Kurs

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.009
Ich erlaube mir hier auch wieder mal ein Blatt einzustellen und würd mich über eure Meinungen freuen. Vorweg schon mal bitte und danke :)

Es geht um einen Kurs den ich geleitet habe. Derzeit ist Sommerpause. Ob ich ihn ab Herbst weiter führen kann ist fraglich. Es ist abhängig von den Räumlichkeiten, dafür sind Andere zuständig, es liegt nicht in meiner Macht. Seitens der Kursteilnehmer und der Organisatorin selbst gibt's aber grünes Licht :) denn wurde gefragt, ob ich den Kurs weiterführen möchte.
Nun habe ich gelegt mit der Frage, wie entwickelt es sich bzgl meiner Tätigkeit als Lehrerin dort..





Gut, was sehe ich selbst.. ich glaube grundsätzlich bleibt der Kurs bestehen nur unter anderen Voraussetzungen und es wird (Ver)Änderungen geben.. hm nur ob die dann auch so passend sein werden..!?

Ach ja gelegt habe ich der Reihe nach 1, 2, 3, mit der weißen Eule..

Feedback folgt natürlich zu gegebener Zeit :)
 
Werbung:
Vorweg schon mal bitte und danke :)
smilie_happy_311.gif
;)

Es ist abhängig von den Räumlichkeiten, dafür sind Andere zuständig, es liegt nicht in meiner Macht.

Das sehe ich hier auch als das grösste Problem an. Auf den Räumlichkeiten liegt das Kind für Neuanfang
und auf der Schlange die Veränderung - mit Sarg am Ende würde ich sagen, dass es in diesen
Räumlichkeiten nicht weitergehen wird. Sarg auf 9 ergibt die Störche.
 
Auf den Räumlichkeiten liegt das Kind für Neuanfang
und auf der Schlange die Veränderung - mit Sarg am Ende würde ich sagen, dass es in diesen
Räumlichkeiten nicht weitergehen wird.

Stimmt!! Danke dir. Stand völlig auf dem Schlauch. Dachte mir noch wo oder wie lässt sich denn bloß ein Ort erkennen, doch natürlich, das Haus! Und hier auf Platz 4 die Störche.

Ich selber tauche lediglich hinter dem Buch auf, das Buch würde ich hier als den Kurs an sich ansehen. Und da er auf dem Schiff liegt denke ich, dass er weiter schippern wird. Kurs auch gestützt vom Baum. Er bleibt soweit bestehen nur eben anders, bzw woanders.
Hm muss gestehen, hier spielt jetzt aber auch ein wenig Wunschdenken meinerseits mit :)
 
Stimmt!! Danke dir. Stand völlig auf dem Schlauch. Dachte mir noch wo oder wie lässt sich denn bloß ein Ort erkennen, doch natürlich, das Haus! Und hier auf Platz 4 die Störche.

Ich selber tauche lediglich hinter dem Buch auf, das Buch würde ich hier als den Kurs an sich ansehen. Und da er auf dem Schiff liegt denke ich, dass er weiter schippern wird. Kurs auch gestützt vom Baum. Er bleibt soweit bestehen nur eben anders, bzw woanders.
Hm muss gestehen, hier spielt jetzt aber auch ein wenig Wunschdenken meinerseits mit :)

Die Legung war ja von Anfang an an die Räumlichkeite gekoppelt - vllt wäre es gut, wenn du nochmal
eine Legung rein auf den Fortgang des Kurses fragst - wo räumlich gesehen auch immer :)
 
Die Legung war ja von Anfang an an die Räumlichkeite gekoppelt - vllt wäre es gut, wenn du nochmal
eine Legung rein auf den Fortgang des Kurses fragst - wo räumlich gesehen auch immer :)

Da hast du auch wieder Recht. Das Problem mit den Räumlichkeiten steht ja bereits im Raum. Könnte zwar sein, dass sie wieder auf einen grünen Zweig kommen, nur den Karten nach scheint es nicht so.

Vielleicht werd ich die Tage wirklich nochmal neu auslegen.

Danke dir!
 
@Red Eichi ich habe deinen Rat befolgt und nochmals explizit nach den Fortgang des Kurses gefragt.
Allerdings mit den Kipper. Mein Gefühl dazu ist gut :)

Warum ich das hier schreibe, da du mich um meiner angenommen hast und ich deshalb mal kurzes Zwischenfeedback geben wollte.. auch wenn es eigentlich noch gar keines ist :)
 
@Red Eichi ich habe deinen Rat befolgt und nochmals explizit nach den Fortgang des Kurses gefragt.
Allerdings mit den Kipper. Mein Gefühl dazu ist gut :)

Warum ich das hier schreibe, da du mich um meiner angenommen hast und ich deshalb mal kurzes Zwischenfeedback geben wollte.. auch wenn es eigentlich noch gar keines ist :)
Grosses Blatt mit den Kippern - oder anders ?

Ich habe auch Kipper Karten hier vor Ort - könnte sie mir hier nachlegen - wenn du mir die
Nummern postest - ist ja dein Thread hier :)

Auch wenn nicht - muss ja nicht - das eigene gute Gefühl ist das Wichtigste

Mein Gefühl dazu ist gut :)
 
Grosses Blatt mit den Kippern - oder anders ?

Ich habe auch Kipper Karten hier vor Ort - könnte sie mir hier nachlegen - wenn du mir die
Nummern postest - ist ja dein Thread hier :)

Auch wenn nicht - muss ja nicht - das eigene gute Gefühl ist das Wichtigste

Das ist aber nett. Ja gerne..

30 - 20 - 24
15 - 35 - 11
23 - 06 - 27

Der Dieb beim Haus hat mich schmunzeln lassen.
Und die Entscheidung bei der Dame.. :) wie passend.
Aber mit beiden Geldkarten im Blatt sehe ich es durchaus positiv!
 
Werbung:
Zurück
Oben