wann Engel sehen

BlaueElfe

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2004
Beiträge
15
Hallo :rolleyes:

Mich würde mal interessieren wann ihr Engel seht! Also nur wenn ihr eine (Engel)meditation macht oder in alltäglichen Situationen oder...?
Danke für die Antworten!
Alles Liebe
Blaue Elfe :kiss3:
 
Werbung:
mit allen Sinnen wahrnehmen ist wohl der Übergang zum Ganzen - dem ALLES Was Ist.

Wer eine Antwort auf seine eigene Frage haben möchte, sollte vorher prüfen, wie ernst ihm diese erscheint. Das ist die Grundlage dafür, dass man für die eigene Antwort sensibler und feinfühliger wird. "Beobachten, Annehmen und Glauben" sind einige der Zauberwörter. Gehe ich an jeder Blume am Strassenrand vorbei, ohne sie jemals bewusst angeschaut zu haben, wie kann ich mir dann bewusst werden, dass auch der schmutzigste Strassenrand seine individuelle Schönheit hat?

Setzt man sich beständig dem Wunsche aus, Engel zu sehen, bemerkt man recht schnell, was es hinter dem materiellen Schleier alles zu entdecken gibt.
Ist man dafür hellfühlig genug geworden, wird es immer gelingen, in vielen Situtationen eine entsprechende Wahrnehmung zu erhalten. Hellfühligkeit kann man durch beständiges Interesse und beständiger Beobachtung seiner materiellen Umwelt erlangen. Jeder - ohne Ausnahme - kann dass, wenn er will und daran arbeitet, ohne den Glauben daran zu verlieren. Glaube ist eine Vorraussetzung. Ohne Glauben keine Antwort.

Sei es ein plötzlicher blumiger Geruch, Lichtpunkte, eine Aura, die man nicht zuordnen kann, ein feiner Klang....etc... Der äussere Verstand wird dies alles nie erfassen können, denn er sucht sofort eine Erklärung und ein Beweis.... Der Wille muss vom tiefstem Innern aus entstehen, dass Ego hat hierbei nichts zu melden.
Eine Blume kann Jeder betrachten. Die äusseren Eigenschaften bleiben dabei offensichtlich immer die Selben. Im Innern wird sich allerdings jeder Einzelne sein eigenes Urteil für diese Blume bilden. Engel sind reine Energie; wir aber auch - nur ist unsere Schwingung auf einer anderen Ebene gelagert...teilweise treffen die Schwingungen gewollt und bewusst aufeinander. Dabei erfährt Jeder auf unterschiedlicher Weise, welche Auswirkungen dieses Zusammentreffen auf seine Sinne haben kann....

Grüßel
Gathy
 
Werbung:
Zurück
Oben