Zeichen

blaueBlume

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
82
Ort
Tirol
Hallo,
also mich würd interessieren, wie die Engel mit euch Kontakt aufnehmen, bzw. was für Zeichen ihr seht, manche finden weiße Federn, oder stoßen immer wieder auf dieselben Zahlenkombinationen, wie seht ihr das ?
LG BB
 
Werbung:

Shalimar

Mitglied
Registriert
7. April 2004
Beiträge
51
Ort
Türkei
Hallo blaue Blume,

hinter diesen Zeichen die Du nennst stecken immer Botschaften. Wenn Du also immer wieder auf eine bestimmte Zahlenkombination stößt, wird Dir dadurch eine Botschaft übermittelt.
In dem Buch
Die Heilkraft der Engel von Doreen Virtue
findest Du mehr zu diesen Zahlenkombinationen, um sie zu entschlüsseln.

Wenn die Engel direkt mit Dir in Kontakt treten, kann man dies an den Energien wahrnehmen ... man hat plötzlich ganz intensiv den Namen eines Engel im Kopf ... man weiß es einfach intuitiv. Wie man dies wahrnimmt ist sicher bei jedem anders.

Du hast aber auch die Möglichkeit, z.B. mit Deinem Schutzengel ein Zeichen zu vereinbaren, an dem Du ihn erkennen kannst.

Wichtig finde ich dabei, dass man lernt sich selbst und seiner Intuition dabei zu vertrauen.

Licht und Liebe schickt Dir
Shalimar
 
Oben