Walrettung...

Werbung:
Weil das MO/JU Trigon noch applikativ, also zunehmend war, kann man hofffen, dass er, obwohl geschwächt, den Moment selbst und eine kurze Zeitspanne nach der Befreiung noch positiv erlebt hat.
Das müsste eigentlich so sein, und da der Mond auch weiter keine harten Aspekte mehr macht, bevor er das Zeichen verlässt, war der Tod dann vllt auch nicht dramatisch.

Aber das Quincunx von Mars zu Mond, was da knapp separativ war, kann noch heftig gewesen sein, im Sinne von
erlittenem Schock/Verletzungen durch die mehr als ruppige Behandlung durch die Crew.
Im Horoskop von Andreas Lubitz, der die German Wings Maschine abstürzen liess, habe ich damals
nur ein Quincunx des laufenden Uranus im Transit zu seinem Skorpion.Mars gesehen- sonst nichts.
Eine Phase von Kontrollverlust, Überreizung, Zwang. Natürlich mit Vorgeschichte,
das ganze Radix von ihm sehr problematisch, klar, aber mehr war nicht zu sehen zum Zeitpunkt der Tat.

Auf jeden Fall ist er in Freiheit gestorben. Konnte das große Wasser noch mal erleben...
ist es so, oder hat man sei leiden nicht eher verlängert?
ichhätte laut Radix durchaus vermutet und auch beschrieben das er im offenen Meer stirbt, weil es zuviel ist.
Tieren geht es beim Sterben darum schnell zu sterben, deswegen gehen sie an Land.
mit Mond ac und Mond im Skorpion hat er extrem gelitten,

da der Mond laut radix am Ende das Quadrat zu Mc gemacht hat, tat ihm dieses Öffentliche/offene nicht gut.
Damit wäre das ende ca 12.-13 Mai gewesen.

Haus 8 als todesart war Uranus, herzlichen Glückwunsch.

aber ja, ich deute Radixe sehr eigen,

meine Gedanken.

Werbung:
Zurück
Oben