Walrettung...

Da nun wohl mehr oder weniger feststeht, dass er rausgezogen wurde, würde ich das Quincunx Mond- Mars doch noch ernster nehmen von wegen "Autsch!".
Das Qunicunx ist ja ein neptunischer Aspekt, da kann man nichts machen, das ist so verdeckt aber wirksam.
Ich habe das schon einige Male gesehen, es kann schon stark wirken.
Ich hoffe, dass der Wal nicht doch Jupiter in 1 ist, zur Größe würde es passen,wenn auch nicht zum Zustand..
Denn wäre er es, dann hätte diese Aktion für ihn noch (Verletzungs-) Folgen, das Quadrat von Mars zu Jupiter war noch applikativ und nimmt daher in Intensität noch zu.
Heute wird es erst exakt.
 
Werbung:
Außerdem ist zu bemerken, dass grade Merkur/Pluto ist,... sehr wahrscheinlich, dass die Wahrheit verbogen wird und/oder es eine Menge erbitterten Hickhack um sie gibt.
 
Da nun wohl mehr oder weniger feststeht, dass er rausgezogen wurde, würde ich das Quincunx Mond- Mars doch noch ernster nehmen von wegen "Autsch!".
Hab jetzt mal geschaut und überlegt, was >hier< als Wal passender wäre, der Skorpion-Mond oder der Krebs-Jupiter.
Das ist sehr schwierig, denn eigentlich ist beides gleich stimmig ...

Der Skorpion-Mond in seinem Fall deutet an, dass der Zustand des Wals für schlechter befunden wird, als er sich in Wirklichkeit fühlt, und der Krebs-Jupiter in seiner Erhöhung zeigt an, dass der Zustand des Wals für besser befunden wird, als er tatsächlich ist.
Der Mond steht allgemein für Tiere, die im Wasser leben, und der Jupiter kann "sanfte Tiere (Riesen)" repräsentieren (Quelle).
Beide stehen auch in Wasserzeichen.

Was am Krebs-Jupi gut ist, er bleibt länger in seinem Erhöhungzeichen, das zeitgleich auch das Domizil des Mondes ist.
Und der Widder-Mars steht im eigenen Domizil und zeitgleich in einer kleineren positiven Würde (Triplizität) von Jupiter.
Das Zusammentreffen könnte weniger schlimm ausfallen als befürchtet.

Wie auch immer ... in 4 Stunden wird das Quadrat zw. Jupiter und Widder-Mars exakt.
Dann werden wir sehen.

Hoffentlich sind's bloß irgendwelche nachtaktive Waltouristen und nichts Schlimmeres.
 
naja in die freiheit hats der wal etzala ja trotzdem geschafft. wenn man siehd, wie alles begonen hat, trotzdem ein wahnsinns wendung für den wal
 
Der Skorpion-Mond in seinem Fall deutet an, dass der Zustand des Wals für schlechter befunden wird, als er sich in Wirklichkeit fühlt, und der Krebs-Jupiter in seiner Erhöhung zeigt an, dass der Zustand des Wals für besser befunden wird, als er tatsächlich ist
Das würde ich umgekehrt sehen, weil sich ja nicht abbildet, was irgendwer denkt oder wen wofür hält, sondern was
tatsächlich ist.
Jupiter in 1 in Krebs erhöht wäre m.E. ziemlich bombengesund, Skorpion-Mond nicht so, weil Mond im Fall.
Daher kann er eigentlich nicht Jupiter sein. Das einzige wäre die exclusive Position am AC, die darauf hindeutet,
aber es ging ja um den Zeitpunkt der Freisetzung, also kann sich JU auch auf die "geglückte" Aktion selbst beziehen.
Lt. Louise Kirsebom könnte er auch die Stier-Sonne sein, ich hatte sie ja neulich extra per Mail gefragt und sie
hat bestätigt, dass sie und Johan bei Krebs-AC auch mitunter die Sonne nehmen.
 
Das würde ich umgekehrt sehen, weil sich ja nicht abbildet, was irgendwer denkt oder wen wofür hält, sondern was
tatsächlich ist.
Jaein. In der klassischen Deutung wird die Außensicht durchaus auch miteinbezogen.

Dabei zeigt ein Planet im Zeichen des Falls an, dass der Zustand des Gefragten schlechter scheint als er ist, und im Zeichen der Erhöhung weist er darauf hin, dass es deutlich besser aussieht als es ist.
Aber da die Erhöhung eine positive Würde ist, ist der Zustand natürlich trotzdem gut.

... aber es ging ja um den Zeitpunkt der Freisetzung, also kann sich JU auch auf die "geglückte" Aktion selbst beziehen.
Das ist wahr.
Und da der MC fast in den Fischen steht (möglich, dass Timmys Freisetzung um 8:46 Uhr geschah, da läge der MC auf 0° Fische), wäre Jupiter auch ein passender Herrscher dafür wie die Aktion letztlich ausging.

Und das aktuelle Mars-Quadrat zu Jupiter weist daraufhin, dass es nun Ärger und ungeklärte Fragen gibt.
Mars herrscht im Ereignishoroskop über das 11. Haus, das sind die Geldgeber (Wohltäter) und andere befreundete Organisationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
n der klassischen Deutung wird die Außensicht durchaus auch miteinbezogen.

Dabei zeigt ein Planet im Zeichen des Falls an, dass der Zustand des Gefragten schlechter scheint als er ist, und im Zeichen der Erhöhung weist er darauf hin, dass es deutlich besser aussieht als es ist.
Würde ich nie so machen, da kommt man ja überhaupt nicht zu Potte mit dem, was nun wirklich Sache ist.
Leuchtet mir nicht ein.
Das denke ich ist auch abhängig von der Frage?, das hier war eine rein sachliche Frage.
 
Würde ich nie so machen, da kommt man ja überhaupt nicht zu Potte mit dem, was nun wirklich Sache ist.
Leuchtet mir nicht ein.
Das denke ich ist auch abhängig von der Frage?, das hier war eine rein sachliche Frage.
Naja, es geht ja auch um den Gesundheitszustand des Wals.
Mit einem Skorpion-Mond wirkt der schlechter als er in Wirklichkeit ist.
Es bleibt natürlich Dir überlassen, was Du für logisch hältst und wie Du es handhabst.
 
Naja, es geht ja auch um den Gesundgeitszustand des Wals.
Mit einem Skorpion-Mond wirkt der schlechter als er in Wirklichkeit ist.
Okay.
Das glaube ich nicht, diese Art Deutung. Wie gesagt, würde ich nicht so machen.
Mag klassisch so sein, aber nicht einleuchtend für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben