Walrettung...

Ich habe heute mal geguckt, um 14 Uhr ungefähr wurde mit der Flutung der Barge begonnen mit dem Ziel, den Wal freizulasen, und da war AC jungfrau, Herrscher Merkur in Haus 9 in Widder....Konjunktion applikativ zu Chiron.
Ich nehme ihn, den Wal, als AC Herrscher auch wegen der Konj. zu Chiron und auf einer Reise (Haus 9).
Wille ist da (Widder), aber auch Krankheit/Schwäche (Chiron).
Vllt geht es, wenn Merkur über Chiron drüber ist, im Moment würde ich sagen, geht da nix.
Er wird heute nacht um ca. 22.30 über Chiron weggehen und sich dann entfernen.
Mond ist kurz vor Vollmond und macht soweit ich sehe keinen negativen Aspekt mehr,
in einer Frage würde man sagen, das dauert, aber es wird noch..

Ist jetzt total intuitiver Freestyle zwischen Ereignis und Frage, aber vllt haut es ja hin.

Werbung:
Hier ist das Radix der Freisetzung, das sieht gut aus, Mond fast exakt Trigon Jupiter, ich weiß jetzt nicht, wer er selbst ist. Ich hoffe nicht der Jupiter, denn der kriegt noch ein Quadrat von mars in Widder, d.h. er könnte angegriffen werden tatsächlich.
Entweder er ist der Mond, würde passen, im Fall, oder die Stier-Sonne (krebs-ac hat entweder Mond oder Sonne als Herrscher in Fragen, je nach Angelegenheit). beide stehen gut aspektiert und werden nicht angegriffen

.
1777713567781.webp

ich habs aber gleich gesagt. der wal wirds schaffen =). unterstzützung durch uranus in zwillinge bekommen ✊ ✊
Ich hatte das auch kurz gedacht, obwohl es in der Sache selbst unwahrscheinlich ist zwar, aber es trifft die allgemeine Stimmung
der Befreiung, dass Uranus endlich den für ihn extrem zähen Stier verlassen hat letzten Sonntag.
Ich fühle das ziemlich deutlich, dieses mehr an Leichtigkeit nach wirklich ZIG!! Jahren, ich glaube 23 jahr oder so, wo er vorwiegend in für ihn ungünstigen Zeichen stand, fast durchgehend.

Ich hatte das auch kurz gedacht, obwohl es in der Sache selbst unwahrscheinlich ist zwar, aber es trifft die allgemeine Stimmung
der Befreiung, dass Uranus endlich den für ihn extrem zähen Stier verlassen hat letzten Sonntag.
Ich fühle das ziemlich deutlich, dieses mehr an Leichtigkeit nach wirklich ZIG!! Jahren, ich glaube 23 jahr oder so, wo er vorwiegend in für ihn ungünstigen Zeichen stand, fast durchgehend.

Hi freestar :) ,

das denke ich auch. Zwillinge steht ja ned nur für den geistigen austausch sondern auch für Bewegung-in Bewegung kommen körperlich. Der Wal hat vielleicht innerlich gespürt, jetzt muss ich mich "bewegen", um freizukommen.

In deinem radix macht der uranus aus haus 12 - Fische/Meer ein exaktes zum MC. - Öffentlichkeit-Die Öffentlichkeit bekommt die Freiwerdung mit

Ich fühle das ziemlich deutlich, dieses mehr an Leichtigkeit nach wirklich ZIG!! Jahren,
Geht mir auch so @FreeStar. Ich bin kreativ ohne Ende. Ich erkenne mich fast nicht wieder. Und ich mach einfach was sich anbietet, wenns passt. Ohne grosses Nachdenken. Es ist unglaublich. Zumal Uranus noch auf meinem MC im Zwilling steht. Aber der große Stress ist glaube ich vorbei. Schönes WE.

ich denke wenn ich das Radix anschaue, das die Freilassung funktioniert, aber der Wal dort nicht überlebt .

Nachdem der MC so knapp ist, wäre es halt schön gewesen, einen Screenshot vom Moment des Freischwimmens mit Zeitstempel gehabt zu haben…

Werbung:
Ja, den gibt es leider nicht. Angesichts der vielen schlimmen Gerüchte um die Freilassung halte ich mich trotzdem daran, dass sie unter diesen Signien zum diesem Zeitpunkt stattgefunden hat.
Was anderes hat man nicht, es gibt immerhin Filmaufnahmen vom Boot aus, wo er wegschwimmt, mit Uhrzeit.
Insgesamt ist das mit applikativem Mond Jupiter Trigon und Jupiter am AC dann okay gelaufen...vllt mit etwas Schmerzen durch das Quincunx von Mond zu Mars.
Vllt haben ihn wirklich gezogen, aber ich würde sagen, die Jupiterbeteiligung ist stärker als das Quincunx. hopefully...

Zurück
Oben