Also ich persönlich habe noch nie für soetwas Geld ausgegeben, nur für mich, damit ich mir Karten kaufen kann, Bücher und nun einen Fernkurs machen kann.
Allerdings finde ich 1000,- ziemlich viel Geld
Ok, Du sagst zwar das es über ein ganzes Jahr ging, das ist ja wirklich eine länger Zeit, aber was ich ein wenig merkwürdig finde ist, das sie diese Rituale nicht vor Dir bzw. mit Dir gemacht hat.
Ich weiß nicht ob das normal ist, das es gemacht wird, wenn der Klient nicht dabei ist, aber ich wäre da dann etwas stuzig. Denn erzählen kann man mir ja dann viel, das was gemacht wurde.
Ganz schlimm finde ich den einen Grund, weshalb sie soviel Geld nehmen muss.....ein Opfer für die Geister oder so....,also das ist wohl total blöd.
Geister oder auch Engel, die wir um Hilfe bitten...,also was sollen die denn mit Geld? Für ihr nächstes Leben auf der Erde ein Haus zu kaufen??? (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen)
Es reicht meistens ein aufrichtiges Danke an die Geister oder Engel, aber doch kein Geld!!!!
Allerdings finde ich es auch wichtig, das Dir geholfen werden konnte, egal ob sie wirklich was gemacht hat oder nicht.