Wahrnehmung

Werbung:
Mensch, vielleicht spürst du einfach dich selber!- Du erlebst deine Intuition, dein Sein, deine direkte Wahrnehmung der Dinge- du kannst sie nur noch nicht recht benennen. Die eigene Intuition fühlt sich intensiver an, als das Anerzogene. Wenn man seine Offenheit lebt, wird alles klarer, lebendiger, richtiger... Ist es das?
lg Kalihan
 
VeRrUEcKTa schrieb:
äm, ich will es verstehen
aha, verstehen. Das verstehe ich.

Es könnte aber sein, dass du das nie verstehen wirst. (Was nicht heißt, dass du nicht viele viele Erklärungen und Erklärungsansätze - und hier auch immer neue Ideen für Interpretationen - finden wirst. Bis.... nunja, bis....................
was denkst du?
 
VeRrUEcKTa
ich will es verstehen
du versuchst da etwas in dein Weltbild zu integrieren, es mit den Begriffen deines Weltbildes zu erklären, was aber u.U. viel größer als dein Weltbild ist, in dem Fall wäre es angebrachter, dein Weltbild in die neuen Erkenntnisse zu integrieren. Zumindest könntest du versuchen, die Bedingungen dieses Zustandes zu erkennen um dir daraus ein neues Weltbild zu basteln. Es kann doch durchaus sein, dass du da in Bereiche eindringst, die nicht mehr mit dem übereinstimmen, was du bisher hier auf Erden gelernt hast.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
VeRrUEcKTa
du versuchst da etwas in dein Weltbild zu integrieren, es mit den Begriffen deines Weltbildes zu erklären, was aber u.U. viel größer als dein Weltbild ist, in dem Fall wäre es angebrachter, dein Weltbild in die neuen Erkenntnisse zu integrieren. Zumindest könntest du versuchen, die Bedingungen dieses Zustandes zu erkennen um dir daraus ein neues Weltbild zu basteln. Es kann doch durchaus sein, dass du da in Bereiche eindringst, die nicht mehr mit dem übereinstimmen, was du bisher hier auf Erden gelernt hast.

Liebe Grüße Inti
genau, dass würde durchaus passen. mal angenommen ich wäre jetzt erleuchtet, würde ich es dann verstehen können? wenn es so ist, dann ist es eine möglichkeit dass mir etwas gibt wenn ich bereit bin und kein ding dass irgendwas darstellt. wenn es eine möglichkeit wär, dann lässt sich dass warscheinlich nicht durchdenken, nunja, wenn es so wär, kommen wir hier mit worten nicht weiter *g*
 
Zurück
Oben