Innere Unruhe/Nervosität

hab ich auch von Zeit zu Zeit. Ist der Anfang einer Depression. Ich nehme auch Argentum nitricum und das Herzklopfen, dass mich regelmässig sehr heftig überfällt ist dann eingedämmt, ebenso Mundtrockenheit, Fahrigkeit, Nervosität und innere Unruhe. Diese Symptome kenne ich auch.

Mir hilft dann immer gute Musik, Ablenkung, bewusste Spaziergänge, Stille und Ruhe und Autogenes Training.

Meistens treibt mich auch in diesen Situationen etwas um, was ich nicht erörtern kann was genau und werde trübsinnig, antriebslos, matt und gelähmt meinen Haushalt zu machen. ABER: Man muss sich selbst wieder aus diesen Depressions-Anfällen ziehen, sonst geht man negativ unter !

Also RAUS aus dem Tief und REIN INS LEBEN - Geniesse Dein Leben !

Viel Glück und "yes you can!"
 
Werbung:
Wegen Heilsteine, welche würdet ihr denn empfehlen bzw. auch Form (Trommelstein, Kette, Armband, etc.)?
empfehlen ist so eine Sache...
hast Du einen "Steine"- Laden in der Nähe o.ä.? ist vielleicht das Beste wenn du sie dir selber ansiehst. Man hat es irgendwie selber im Gefühl welcher Stein es ist.
Für mich selber würde ich einen Bergkristall nehmen. Als Trommelsteinchen oder um den Hals gehängt am Lederband. Gibt aber auch edlen Schmuck, ist auch Geschmackssache.

(mir ist noch eingefallen das Blut/ Schilddrüse untersuchen zu lassen)
 
(...) allerdings bin ich eben am Versuch die Ursache zu finden :).
Dann würde ich Dich fragen wollen, was genau denn geschieht, wenn die Unruhe kommt. Was genau ändert sich in diesem Moment.

Ich denke, daß Du diese Frage für Dich beantworten mußt, und dann hast Du den ersten Schritt getan. Wenn Du erkennst, was genau geschieht, wenn "es" beginnt, dann kannst Du dich ggf. an ein Lebensereignis erinnern oder üblicherweise an mehrere, die exakt genau die gleiche Veränderung in Dir verusacht haben, wie Du sie jetzt zwanghaft immer wieder produzierst. Wenn Du diesen internalisierten Prozeß abschalten möchtest, mußt Du letztlich in Deiner Erinnerung die Gefühlsauslöser für Dein Unbehagen aufspüren und lernen, sie umzuinterpretieren.

lg,
Trixi Maus
 
Dann würde ich Dich fragen wollen, was genau denn geschieht, wenn die Unruhe kommt. Was genau ändert sich in diesem Moment.

Ich denke, daß Du diese Frage für Dich beantworten mußt, und dann hast Du den ersten Schritt getan. Wenn Du erkennst, was genau geschieht, wenn "es" beginnt, dann kannst Du dich ggf. an ein Lebensereignis erinnern oder üblicherweise an mehrere, die exakt genau die gleiche Veränderung in Dir verusacht haben, wie Du sie jetzt zwanghaft immer wieder produzierst. Wenn Du diesen internalisierten Prozeß abschalten möchtest, mußt Du letztlich in Deiner Erinnerung die Gefühlsauslöser für Dein Unbehagen aufspüren und lernen, sie umzuinterpretieren.
ist das nicht ein bisschen kompliziert ausgedrückt
 
Werbung:
:lachen: beten wird dir sicher helfen probiers echt man weiß ja nie:rolleyes::D
Naja ich selbst wüsste schon Wege wie du dir die Ursache deines Problems klar machen könntest im Prinzip ist nichts anderes nötig als dich in einen Zustand kompletter Klarheit zu versetzten. Das ist zwar durch Meditation möglich aber dazu müsstest du dich für mindestens drei Stunden in denn Wald setzen und die Sauerstoff Methode anwenden... natürlich gibt es andere(leichtere) Wege ...solche die auch wahrscheinlich nicht jeder in diesem Forum befürworten würde aber das meistens nur aus Angst vor dem ungewissen. (Für nähere Informationen falls Interesse besteht einfach privat Nachricht schreiben) Da du ja in Wien lebst und ich auch wir beide Jung sind sollte es ja kein Problem sein das wir uns einmal treffen...wär mal was neues für mich jemanden Fremden aus dem Internet zu treffen. Ich bräuchte mal echt jemanden neutralen zum zuhörn du sicher auch:thumbup: :jump3::hase:
 
Zurück
Oben