Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
magst du erklären wie du das meinst?
Was soll ich denn da noch erklären? Solches kann jeder meinen, ganz gleich, welche Einstellung er zu seiner Umwelt und den Mitmenschen hat. Also kann auch mit gleichem Recht der Massenmörder mit Morden meinen, ganz ehrlich damit zu sein und seine innere Wahrheit damit gefunden haben.

Letztlich sind Probleme viel offensichtlicher als Theorien, denn darin ist auch Wahrheit zu finden. Die ganzen unterschiedlichen Theorien sind Mentale Leitbahnen, teils von der Psyche eingespielt, teils ganz bewusst gewählt.

Mist und Müll, in jedem Gebiet das Wahrheit und Unwahrheit abgleicht sind Ausdrücke streng definiert. In dem Eso Wirrwarr ist nichts haltbares um überhaupt vom gleichen zu reden.

Aber wenn es sich gut anfühlt dann soll man wenigstens mit Herz und Seele davon Stammeln.

Was soll ich denn da noch erklären? Solches kann jeder meinen, ganz gleich, welche Einstellung er zu seiner Umwelt und den Mitmenschen hat. Also kann auch mit gleichem Recht der Massenmörder mit Morden meinen, ganz ehrlich damit zu sein und seine innere Wahrheit damit gefunden haben.
richtig ist, dass wir alle licht in uns tragen und schatten -
und es scheint auch so zu sein, dass der massenmörder von der rechtmäßigkeit seines handeln überzeugt ist -
aber ließe er das licht die schatten beleuchten, ginge er achtsam um mit anderen und zugleich mit sich selbst.
aber genau das ist ja der punkt -
wir erkennen unser innserstes selbst erst dann, wenn wir nicht nur das licht sehen sondern genauso auch die schatten und sie uns auch eingestehen.
nur so können wir sie bearbeiten und transformieren.

Mist ist aber etwas anderes als Müll.

34816482pn.jpg

Hund Barrel ist da auch der gleichen Meinung:

na Leute, hier ist Barrel

war gerade eben Gassi mit Ali. Ist es nicht ein beglückendes Gefühl wenn
die Kreaturen Gottes ihre.... na ihr wisst schon. Esoteriker sind ja meist teilempathisch und wissen wovon ich rede.

Und genauso ist es ja auch hier im Esoterikforum, das sagte mir vorhin Akhbar.

Akhbar meinte wortwörtlich: "Die Esos hinterlassen hier ihren edlen Mist und das macht sie dann überaus glücklich! Sie sind so stolz über ihren Mist, den sie da in den verschiedenen Foren hinterlassen.

Aber was passiert dann?

Dann kommt der nächste dahergelaufene Eso und regt sich über den Mist auf. Das ist hier Gang und Gebe! Und dann kommt noch einer, schnuppert kurz, verzieht das Gesicht und sagt mit säuerlicher Miene: "Selten so was von dumm und verblendet gesehen! Du bist noch nicht soweit."

Wie kann man über Mist nur so eine seltsame Meinung haben? Mist ist Mist und man/frau ist doch froh, wenn sie ihn los ist. Aber nein, da muss dann über diesen Mist hergezogen werden. Ohne wenn und aber

Alis Möwen machen ja auch Mist, aber auf Alis Balkon, ausserhalb des Forums.

Esoteriker scheinen richtig drauf abgefahren zu sein auf den Mist eines anderen Esoterikers. Sie lauern regelrecht drauf und sobald der Mist hingelegt oder besser, hinterlegt wurde dann stürzen sie sich darauf.

So und jetzt werde ich mein Lach-Satsang mit Akhbar weiterführen
wir lachen nur... mehr passiert nicht.

Voll bewusstes Lachen nennen wir das und das ist etwas Absolutes.

wau wau :hamster::schaf:

https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-leute-ich-bin-barrel-wie-gehts-denn-so.172014/

Werbung:
Zurück
Oben