Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frag war durchaus ernst gemeint und spekulierte auf eine offene Antwort von @Romulus , weil ich bis heute noch nie was von esoterischen Ansprüchen in der Liebe oder von emotionsloser Liebe gehört habe.
Die Kombination beider Konstrukte der Vorstellung macht in meinem Kopf bloss etwas ratterratter.
ja mach das ruhig
fragen kostet nix @Romulus "fuehlt" sich fuer mich etwas kalt an
Emotion oder Gefuehl hat bei mir mit Vertstand absolut nichts zu tun. Das eine ist die linke und das andere die rechte Gehirnhaelfte.
Wenn diese Welt ein Ort der Täuschung ist, dann ist Identifikation mit ihr Selbstbetrug. Aus diesem Betrug heraus füllen wir unser Leben mit eigenen Wahrheiten, die uns glauben machen sie wären wahrhaftig. Wer die Täuschung überwindet, der überwindet seine Wahrnehmung in dieser. Das ganze Spielchen dient nur jenem Zweck, als daß die einst reine Seele sich verschmutzen möge mit dem Akt des Irrens in diesem sie sich selbst zum Ursprung zurückführen solle mit dem "Gefühl" des Ankommens, welches ja erst somit erfahren wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.