Wahrheit und Glaube.......

Okey wenn du meinst, aber bedenke, du hattest damit begonnen und es nicht zu Ende gebracht. Hast dann einfach deinen Schwanz eingezogen als eine Gegenreaktion zurück kam. Wolltest mich aus deiner Wahrheit belehren. Jo romi blöd wenn sich die Ente wehrt und du nur Platzpatronen mit dir hattest. Habe dir ja erklärt, ich lebe damit, a ohne dir. Mein Kraft kommt aus meiner inneren Schwäche, im Gegensatz......
Friede.;)

Werbung:
Die Kapazität unseres Gehirnes könnte es sicher fassen.
Sicher? Was meinst Du mit:
Aber glaubt ihr echt das unsere momentane Bewusstseinskapazität die ganze Wahrheit annehmen könnte ohne verrückt zu werden?
? Dass Leute verrückt werden weil sie "psychologisch" nicht damit klarkommen würden? Oder denkst Du man kann dadurch auf einer anderen Ebene verrückt werden?

Kreis=leer
Wieviel Farbe im Kreis männlich
Wieviel Farbe im Kreis weiblich
Hast du gemeint wieviel sie als Frau von der Weiblichen wie männlichen Seite empfindet, gefühlsmäßig?
Es sind beide vorhanden, bei einem mehr von der einen Seite, dafür von der anderen weniger ?
Sowie sich manche Frauen als Männer und Männer als Frauen sich fühlen ?
Versuche nur zu verstehen auf was du aus bist, warum auch immer.
Wie schauen deine aus?

Kein Mensch braucht einen Gott.

Es lässt sich aber viel Geld damit verdienen.
Und hat viele andere Vorteile für die Schlüsselmeister.

Die Dinge, die wirklich Macht über uns haben, und uns jeden Tag beeinflussen
sind die Planeten.

Und ich dachte doch glatt, sie wären nur Begleiter und zwingen nicht, sondern zeigen an.

Sicher? Was meinst Du mit:

? Dass Leute verrückt werden weil sie "psychologisch" nicht damit klarkommen würden? Oder denkst Du man kann dadurch auf einer anderen Ebene verrückt werden?
Unser Bewusstsein ist ja momentan auch begrenzt, wenn wir jetzt volles Bewusstsein hätten, könnten wir das überhaupt packen?
Ja wenn wir es langsam aneignen, aber solange haben wir in einem Leben nicht Zeit.
hoffe so geht's verständlicher, ned leicht manchmal.

Werbung:
Zurück
Oben