Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Materie ist eine Wirklichkeit, für den, der sie benutzt und in ihr argumentiert, das funktioniert solange, wie man nicht fragt, was sie ist. Wenn man hinschaut, was Materie ist, verschwindet sie, doch die Wahrheit geht immer weiter. Sie ist das Auge, dass alles sieht und durch eben diese Sehen alles erschafft. Irgendetwas anderes tritt anstelle der Materie, etwas, dass darüber hinauszugehen scheint, bis Licht darauf gerichtet wird, dann verschwindet auch das
sowas wie das Allerletztendliche gibt es nicht, da ist nie Ruhe drin, alles bewegt sich und steht still zugleich, das ist keine Frage von Fragen oder Forschung. Im Absoluten ruht alles in sich, selbst wenn es sehr aufgeregt wirkt, die Aufregeung verklingt, neue Aufregung kommt auf, immer frisch und neu, alles immer von vorne, ein endloser Loop.
na klar! Sie sind so echt, wie alles andere! Frag den der in der Wüste kurz vorm Verdursten ist und eine Fata Morgana sieht, ob er die als echt sieht oder nicht, dem kannst Du viel erzählen, der wird trotzdem da hin hecheln, wo er meint, dass das Wasser ist, auch wenn da keins ist. Aber das sieht er erst, wenn er dort ist und dann wird man weitersehen....
sowas wie das Allerletztendliche gibt es nicht, da ist nie Ruhe drin, alles bewegt sich und steht still zugleich, das ist keine Frage von Fragen oder Forschung.
Na, dass ist nun ein Widerspruch. Aber ich stimme der absoluten Ruhe zu. Sie ist immer ruhig.
Oder auch nicht?, gibt es nur deswegen das Denken an einen Impuls aus dem Nichts, weil wir in der Logik der " Ursache -Wirkung-Denke gefangen sind?
Kann es denn keine projektion ohne Impuls geben ?
ich will garnicht letztendliche Wahrheiten wissen, das wäre der Anfang der großen Langeweile. .-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.