Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Also einmal frag ich dich noch, weil ich dich bisher als sympathisch empfunden habe, ist dann aber auch das letzte Mal. Also entweder sagst du was Sache ist, oder du lässt es. Und ja, ich bin mir sicher dass ich nicht weiß worum es dir geht, vor allem um welche Beiträge.

Ihr habt mich angefangen zu zerlegen, nur weil ich eine gewisse Vorstellung von drüben beschrieben habe die nicht in euren Superintelligenten Kontext gepasst hat.
Ah kommt Leute glaubt ihr mir macht es Spaß eine Vorstellung von drüben zu haben, am liebsten würde ich so funktionieren wie ihr.
Einfach nur ein Mensch sein, hm.............

Ihr habt mich angefangen zu zerlegen, nur weil ich eine gewisse Vorstellung von drüben beschrieben habe die nicht in euren Superintelligenten Kontext gepasst hat.
Ah kommt Leute glaubt ihr mir macht es Spaß eine Vorstellung von drüben zu haben, am liebsten würde ich so funktionieren wie ihr.
Einfach nur ein Mensch sein, hm.............
Ich habe nicht die Absicht gehabt dich zu zerlegen. Ich hab auch noch nichts von Drüben gelesen von dir. Ein paar Sachen bei Aufgeschrieben und hier das, und in Evas Blog. Das wars schon.

Werbung:
Zurück
Oben