Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Brot und Spiele. Ich sehe mich nicht als Kaiser der den Daumen nach oben oder unten dreht aber bei Erutaner mach ich eine Ausnahme und drehe den Daumen nach unten.

Und wen interessiert das jetzt, was Du mit Deinem "Daumen" machst? Ich glaube übrigens nicht, dass Du irgendwas bewegen musst, um dies zu tun. :LOL:
Die Ansage, dass Du da etwas "drehst" ist ein klarer Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrheit ist relativ. Mit Sätzen wie: Die einzige Wahrheit ist.... kann ich nichts anfangen.
Der Ursprung von Allem ist die absolute Wahrheit.
Glauben heißt an etwas festhalten, das sehr diffus und meist unrealistisch ist.
Glaube heisst ich nehme an ohne zu wissen aber mit der Überzeugung das es für mich wahr ist.
Bewiesen ist gar nichts.
Der Ursprung ist nicht bewiesen im weltlichen Sinne aber woher kommst du?

Der Ursprung von Allem ist die absolute Wahrheit.

Glaube heisst ich nehme an ohne zu wissen aber mit der Überzeugung das es für mich wahr ist.

Der Ursprung ist nicht bewiesen im weltlichen Sinne aber woher kommst du?
Was ist die absolute Wahrheit ? Kennst du sie ? Oder hast du auch nur eine Vermutung durch die Ansammlung deiner Erfahrungen ?

OT oder doch nicht?
hier geht es um Erleuchtung und dass wir sie bei Mondfinsternissen, Vollmond und Neumond erlangen.
Durch den Elekromagnetismus kann die Kundalini sehr schnell hochschiessen. (ich habe das selber erfahren in
Bodh Gaya (Indien) vor 17 Jahren, genau um diese Zeit, es war der 29 Januar 202
Heute findet eine lunar eclipse von einem Zyklus von sieben vorherigen statt, wiederholt sich erst in tausend Jahren erneut.
Minute 125 etwa.... ist englisch aber wichtig.

Werbung:
Zurück
Oben