Wahrheit und Glaube.......

„Niemand kann etwas Unvergängliches wahrnehmen, außer er wird selbst unvergänglich."
Apokryphen

wenn ich in Dimensionen von 4.32 Billionen Jahren mir das alles hier so anschaue: das ist ein Kalpa, ein Ausatmen von Brahma; dann wird es innerlich ganz still in mir und ich weiss, dass ich der Raum und die Zeit bin.
Dann wird so vieles unwichtig.

LG Ali

Werbung:
Ich sehe Erutaner als einen hartnäckigen Aufbrecher und mir als einen fantastischen Helfer, der sich daran stört, wenn sich groß gemacht wird auf Basis von Klischees und Nebulösem und der mutig auf Lücken
Er verbeisst sich, weil er meint seine Hartnäckigkeit würde zum Ziel führen. Abgesehen davon meint er , er sei lückenlos, weil er ständig seine Beiträge nachträglich erweitert und ergänzt, so als müsste alles gesagt werden und zwar lückenlos. Auch kommt eine Überheblichkeit spürbar rüber durch "Überlegenheit".

Was genau wird unwichtig?

Anhaftung und Ablehnung
du kannst es auch als nach nichts mehr greifen und nichts mehr verwerfen verstehen. Oder Symphatie und Antipathie
nur so kommst du raus aus aus dem ewigen Rad.
Alles ist im Wandel, nichts bleibt fuer ewig, nichts fetshalten. Nichts ist fuer immer und ewig in Stein gemeisselt.

Wahrheit gibt es nur eine: die absolute und das ist Nirvana

LG Ali :)

Werbung:
Anhaftung und Ablehnung
du kannst es auch als nach nichts mehr greifen und nichts mehr verwerfen verstehen. Oder Symphatie und Antipathie
nur so kommst du raus aus aus dem ewigen Rad.
Alles ist im Wandel, nichts bleibt fuer ewig, nichts fetshalten. Nichts ist fuer immer und ewig in Stein gemeisselt.

Wahrheit gibt es nur eine: die absolute und das ist Nirvana

LG Ali :)
Aber das Geld und Futter und was das Herz so begehrt sind halt doch wichtig solange wir hier sind. Esoterik ist eine nette Nebenbeschäftigung neben dem Überleben müssen in einer knallharten Welt.

Zurück
Oben