Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Möglichkeit der Existenz einer Wahrheit ohne den Glauben des 100%-Herrn-Leopold ist doch völlig unvorstellbar.
Also wenigstens hier im Forum. Hat schon mal jemand geforscht, ob ein Leben außerhalb des Forums denkbar ist?
Achso ... meine Wahrheit ...
Auf welcher Ebene und zu welchem Thema?
Die Möglichkeit der Existenz einer Wahrheit ohne den Glauben des 100%-Herrn-Leopold ist doch völlig unvorstellbar.
Also wenigstens hier im Forum. Hat schon mal jemand geforscht, ob ein Leben außerhalb des Forums denkbar ist?
Absolute Wahrheit ist ausserhalb des Forums und hier haben wir nur zwei Wahrheiten bzw. Wege , die Leopolsche und die Erutanerische.
Die Geschworenen mögen nun ihr Urteil fällen.
Absolute Wahrheit ist ausserhalb des Forums und hier haben wir nur zwei Wahrheiten bzw. Wege , die Leopolsche und die Erutanerische.
Die Geschworenen mögen nun ihr Urteil fällen.
Es fällt mir offensichtlich schwer, zum Thema "Glaube" in diesem Forum nicht persönlich zu werden bzw. dass es persönlich interpretiert werden könnte.
Kann man jemanden auch sachlich sagen, dass man seine Inhalte als sehr bedenklich erlebt mit Worten, die konkrete Informationen enthalten?
Vielleicht sollte ich das mal üben?
Bspw. "Was denken Sie über Elefanten im Porzellanladen?"
Aber das wären doch wieder nur der Tropfen auf den heißen Stein ...
Und was macht man, wenn es 0.00 Kritikbereitschaft gibt?
Gibt es dafür einen Notfallplan in einer Eurer Schubladen?
Vermutlich muss doch das Leben selbst die Wahrheit der Regeln anzeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.