Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Wir haben die Möglichkeit die absolute Wahrheit zu erfühlen, wahrzunehmen , erspüren, erpoldern, erutanern, erkennen, erfassen in ihrer ganzen wortlosen Pracht durch WISSENDE.
Tja, eben nicht. Das ist dein Problem.
Oder frei nach Brian: Jeder muss es für sich selbst rausfinden.
Allerdings schadet es nichts, ab und zu mit dem Blick einem Zeigefinger zu folgen, und damit meine ich nicht meinen.

Werbung:
... dann sollte es jeder andere auch tun, immer schreiben, dass ist nur meine persönliche Wahrheit wie ich dich sehe und erlebe....

Also meine persönliche Wahrheit ist, dass Herr Leopold
  • aus meiner Sicht das allerbeste Beispiel für religiösen Fanatismus und Verwirrung lebt
  • kognitiv seine Beiträge nicht inhaltlich miteinander abgleicht bzw. abgleichen kann
  • den Unterschied nicht erkennt, dass die Bedeutung eines Begriffs etwas anderes ist als das Wort nur zu schreiben
  • sehr viel Aufmerksamkeit braucht - ungeachtet der damit verbundenen Auswirkungen auf andere
  • keine Ahnung hat, was unter Gedankenmanipulation zu verstehen ist
  • sich einredet, zu 100% den richten Glauben über die Dinge zu haben und das als Gedankendisziplin bezeichnet
  • die Bedeutung des Begriffs Empathie noch nicht vollständig verinnerlicht hat
Und das meine ich ganz sachlich ... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben