Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunächst ist es eine Anzeige. Ich kann bspw. keinen Wahrheitsbeweis dazu erbringen, nehme es also als Wahrheit auf einer gewissen Ebene an.
Ob nun bspw. die genannte Anzahl der Mitglieder die Anzahl der aktiven Mitglieder darstellt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wahr ist es für mich dann, wenn es vollständig in allen Aspekten stimmig ist. Somit wird damit dann Wahrheit dargestellt.
Wahrheiten sind oft relativ. Bspw. abhängig vom Zeitpunkt.
Wie ich erkenne, verstehst Du wohl unter dem Begriff Wahrheit etwas absolutes, alles umfassendes und alles inkludierendes.
Da gehe ich nicht mit, denn dazu könnte ich nur philosophieren. Und wem ist damit geholfen?
Die Wahrheit ist eine subjektive Erfahrung der inneren Einsicht, sie kann sowohl im Regentropfen gefunden werden, wie im Vogelgezwitscher, wenn man dafür offen ist. Und sie ist nicht teilbar.
Nochmal, relative Wahrheiten hier hervor zu heben, zu diskutieren ist mMn wie über das Wetter zu palavern. Willst du das oder suchst du WAHRHEIT die immer gültig ist, für alle und jeden ?
Die Wahrheit ist eine subjektive Erfahrung der inneren Einsicht, sie kann sowohl im Regentropfen gefunden werden, wie im Vogelgezwitscher, wenn man dafür offen ist. Und sie ist nicht teilbar.
Wir sind uns einig---- wenn es keinen Unterschied gibt zwischen dem Regentropfen, dem Vogelgezwitscher und mir, also wenn da nur noch Vogel zwitschern und Tropfen ist , dann ist das Wahrheit.
Wir sind uns einig---- wenn es keinen Unterschied gibt zwischen dem Regentropfen, dem Vogelgezwitscher und mir, also wenn da nur noch Vogel zwitschern und Tropfen ist , dann ist das Wahrheit.
Das sind doch auch Wahrheiten und Glaube. z.B. Hat absolute Wahrheit mit Liebe zu tun? Ist das Universum Ausdruck absoluter Wahrheit?
Bist du selbst Manifestation Der einen Wahrheit? Ist Gott eine Bezeichnung für diese eine Wahrheit?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.