Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Es wäre wirklich ein Quantensprung, wenn du inhaltliche Diskussionen führen könntest, ohne diese immer und immer wieder auf dich selbst herunter zu brechen, dich in den Mittelpunkt u stellen und damit ins Persönliche zu abzugleiten. Beobachte doch einmal andere hier, wie die das machen auf der Sachebene zu bleiben. Und vielleicht legt sich dann sogar so manches Kreuzigungsgefühl.

Es sei denn du brauchst das als Bestätigung für deine Mission.
Es kann jeder seine Sicht hier über Wahrheit und Glaube schreiben weil es sind ja alle Wahrheiten erlaubt in dieser Welt bis jemand kommt und sagt: Hey du liegst da falsch, das stimmt so nicht, weil.....

Es kann jeder seine Sicht hier über Wahrheit und Glaube schreiben weil es sind ja alle Wahrheiten erlaubt in dieser Welt bis jemand kommt und sagt: Hey du liegst da falsch, das stimmt so nicht, weil.....

Okay:

Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben

Zuletzt bearbeitet:
... vielleicht versucht du mal meine Worte auch nur als meine Wahrheit zu sehen, weil was letztden endes die wWhrheit ist, weiß ja ich auch nicht .... oder muss ich das immer dazuschreiben, meine Wahrheit ist das ...

Ach ... das zu beantworten ist nicht zu 100% ganz einfach:
Ja ich glaube zu 100% daran, es liegt in unserer eigenen Verantwortung, ...

... mit den Worten aus dem Kurs, die ich aber zu 100% unterstreiche, und stimme allem was im Kurs steht, zu 100% zu. ......

Niemand weiß etwas mit 100% Sicherheit, ....

... und wenn mir was passiert, dann übernehme ich zu 100% selbst die Verantwortung, ...

Was mich immer tröstet, ich glaube zu 100% daran, was Jesus uns sagte, ...

... Deine Wahrnehmung ist zu 100% falsch sage ich da nur.

Es ist also 100% Glaube, der Herrn Leopold bewegt - die er sich zur Wahrheit erklärt.
Mit der gewissen deutlichen Portion an Widerspruch in sich selbst.
Hätten wir das auch mal formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn jeder seine Wahrheit und Glauben vertritt, kann es dann nie Friedliches Miteinander geben?

Zurück
Oben