Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Das ist mir klar.
Aber es geht immer bei den beiden ums Persönliche, Beleidigende, besonders von @Erutaner .
Und könnte man diesen Wunderkurs, den eh kein Mensch liest, nicht endlich abhaken? Der wurde doch schon totgeredet.
Sollen wir auf ein Wunder hoffen, daß beide sich wie Wolf und Schäfchen aneinander kuscheln? Sind beide extreme Charaktere. Gibt es denn eine Richtung für alle Menschen in Bezug auf Wahrheit und Glaube? Da sollten wir doch mal die Objektive Wahrheit herausfinden und diese lautet wie?
@Leopold o7 Wahrheit ist Gott und seine bedingungslose Liebe und @Erutaner stellt dem welche Wahrheit entgegen? Aufzeigen von Lücken und Widersprüchen in Leopolds Wahrheit.
Welche Wahrheit und Glaube vertritt Erutaner für sich selbst?

Für den Erwachsenen, der auf Kindergartenniveau bleiben will, jedenfalls nicht!

Gewalt hat vielschichtige Bilder, so gibt es die offene Gewalt und die unterschwellige. Zu der unterschwelligen Gewalt gehört es, Fragen nicht oder nur ausweichend zu beantworten. Mag es Bequemlichkeit und/oder Dummheit sein, aber es stellt sich nicht, respektiert die fragende Person nicht, ignoriert und geht ungestüm weiter, ohne für den Fragenden angehalten zu haben und auch nicht für sich selbst einmal angehalten zu haben, denn die Hochstapelei ist schön, aber sie könnte sich ja als ein Irrweg herausstellen, bleibt man mal stehen und blickt sich um. - Solches ist es, das ein Zeichen von Schwäche ist!
Dann sollten wohl die Wörterbücher neu geschrieben werden ....
wenn jeder in Gewalt was anders sieht, brauchen wir noch ein paar Miliarden Bücher ...

mit falsche Wahrnehmung kann vieles Gewalt sein ..

für mich ist es wem schlagen, mit den Füssen treten, wenn er schon am Boden liegt, ihn ermorden, ihm weh tun ...

oder sich einer Gruppe anschließen, und voll auf einen Aussenseiter feuern...

das ist fürwahr Gewalt für mich, mein Glaube sagt mir, ja so ist es ...

Sollen wir auf ein Wunder hoffen, daß beide sich wie Wolf und Schäfchen aneinander kuscheln? Sind beide extreme Charaktere. Gibt es denn eine Richtung für alle Menschen in Bezug auf Wahrheit und Glaube? Da sollten wir doch mal die Objektive Wahrheit herausfinden und diese lautet wie?
@Leopold o7 Wahrheit ist Gott und seine bedingungslose Liebe und @Erutaner stellt dem welche Wahrheit entgegen? Aufzeigen von Lücken und Widersprüchen in Leopolds Wahrheit.
Welche Wahrheit und Glaube vertritt Erutaner für sich selbst?

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehn.......

Das braucht Leo nicht mehr.
Und wenn doch was Doofes passiert, liegt das an den Anderen.
Stimmt ich brauche keine Krankheiten mehr .....

und wenn mir was passiert, dann übernehme ich zu 100% selbst die Verantwortung, nicht sag andere sind schuld, weil es mir schlecht geht, zwinker....

Werbung:
Zurück
Oben