Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du mich damit??
Also um mich brauchst dir echt keine Sorgen machen, ich liebe jeden Tag meines Lebens, und bin total zufrieden und glücklich, wie ich lebe, bitte mach dir keine unnötigen Sorgen, das ist wirklich unnötig, glaub mir bitte.
@Leopold o7... warum tust du dir das hier überhaupt an, das hat doch nix mit Beten zu tun gleich platzt du vor Wut und alle Gefühle haben dann negative Ladung *schluck*
@Leopold o7... warum tust du dir das hier überhaupt an, das hat doch nix mit Beten zu tun gleich platzt du vor Wut und alle Gefühle haben dann negative Ladung *schluck*
Dieses Thema hat richtigen Bumms, wie in der Welt draussen. Kennt ihr Eisstockschiessen, klar kennt ihr. So könnte man das bildlich sehen. Im Grunde soll wohl jeder jene Wahrheit finden, daß aus aller Konfrontation kein Krieg entsteht, sondern Wege , die uns teilhaben lassen können auf friedliche Weise.
Dieses Thema hat richtigen Bumms, wie in der Welt draussen. Kennt ihr Eisstockschiessen, klar kennt ihr. So könnte man das bildlich sehen. Im Grunde soll wohl jeder jene Wahrheit finden, daß aus aller Konfrontation kein Krieg entsteht, sondern Wege , die uns teilhaben lassen können auf friedliche Weise.
Herr Leopold ... wo gab es bei den besagten Beiträgen schon mal einen Zusammenhang, mal abgesehen vom copy&paste von Kursinhalten? Wäre mir jetzt neu ...
Das Thema ist Auslöser für einen Zustand. Wir alle sind Zünder , Empfänger , Sender, Kometen Planeten, Sonnen, usw. Wir handeln wie das Universum also sind wir energiegeladene Materie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.