Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Meinst du mich damit??
Also um mich brauchst dir echt keine Sorgen machen, ich liebe jeden Tag meines Lebens, und bin total zufrieden und glücklich, wie ich lebe, bitte mach dir keine unnötigen Sorgen, das ist wirklich unnötig, glaub mir bitte. (y):)

Es sind wohl keine unnötigen Sorgen. :) Ich würde Dir übrigens kein Wort glauben können. Egal wie oft Du darum bittest.

Alles was du schreibst kommt aus deinem Glauben, oder denkst du du schreibst rein zufällig so....
Erkläre das Wort "Zufall" nach Deinem Verständnis davon.
Ich habe keinen Glauben. Ich habe Wissen.

Dieses Thema hat richtigen Bumms, wie in der Welt draussen. Kennt ihr Eisstockschiessen, klar kennt ihr. So könnte man das bildlich sehen. Im Grunde soll wohl jeder jene Wahrheit finden, daß aus aller Konfrontation kein Krieg entsteht, sondern Wege , die uns teilhaben lassen können auf friedliche Weise.

Dieses Thema hat richtigen Bumms, wie in der Welt draussen. Kennt ihr Eisstockschiessen, klar kennt ihr. So könnte man das bildlich sehen. Im Grunde soll wohl jeder jene Wahrheit finden, daß aus aller Konfrontation kein Krieg entsteht, sondern Wege , die uns teilhaben lassen können auf friedliche Weise.
:jump20: ... nicht das Thema ... sondern die Zustände im Forum sind es ...

Kommt mir bekannt vor, mache reissen ganze Zitate aus dem Zusammenhang ...
Herr Leopold ... wo gab es bei den besagten Beiträgen schon mal einen Zusammenhang, mal abgesehen vom copy&paste von Kursinhalten? Wäre mir jetzt neu ...

Werbung:
Zurück
Oben