Wahrheit und Glaube.......

Ja ich weiß dass du meine Antwort nicht verstanden hast. :)
Aber das macht nichts, es geht immer nur ums offen bleiben und alles für Möglich halten. ;)

Wenn du gestattest, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Aber, bleiben wir offen.
Stelle dir einmal vor, wir würden uns stillschweigend verstehen. Was sollten wir dann schreiben? Wovon sollte dass Forum leben?

Werbung:
Nichts lieber als das, leider bin ich ein Mensch der denken kann. Hunde sind Intuitiv mit der Wahrheit tiefer verbunden als wir alle im Forum.
Sei froh ein Mensch zu sein, glaub mir. Ich meine, als ich mein Kater heute mal wieder unter der Decke liegen sah, hätte ich auch gerne getauscht. Aber auf Diätfutter auf Zuteilung hätte ich auch keine Lust.
So kann ich doch selber entscheiden, was gut für mich ist. ;)

Hunde "Tiere" stellen nicht in Frage, sie Leben dieses Leben
Tja, erst die Katzen und nun die Hunde. Da könnt man meinen, die Tiere sind uns voraus. Dann wär der Mensch ja ein Rückschritt in der Evolution.
Wie Wahr mein guter Romulus, könnten sie unsere Sprache sprechen, würden sie uns der Wahrheit näher bringen mehr als tausende Posts aus diesem Forum.

Wenn du gestattest, umgekehrt wird ein Schuh daraus. Aber, bleiben wir offen.
Stelle dir einmal vor, wir würden uns stillschweigend verstehen. Was sollten wir dann schreiben? Wovon sollte dass Forum leben?
Grade weil es nicht so ist reden und schreiben wir, es kommt immer nur darauf an wie wir damit umgehen.
Wenn du erkennst, dass alles du bist auch Gott und alle anderen ebenfalls, über was würdest du dann schreiben?
Und wen würdest du dann retten wollen?

Also als Frau keinen Mann zu haben bedeutet nicht in Not zu sein oder als Mann keine Frau.
Ich denke in Energien.
Die weibliche Energie ist die Empfangene, die Männliche, die Ausführende.

Als Frau kannst du mit deiner weiblichen Energie ein Kind empfangen und mit der männlichen Energie bringst du es zur Welt.
Beide Energien sind miteinander verwoben.
Sie sind nicht zu trennen.

Zuerst könnte man denken Gott ist Männliche weil das Göttliche in Allem seinen Samen legt aber dann erkennt man dass zuerst die Idee da war die wieder weiblich ist, also empfangend.
Aber ohne das hervorbringen der Idee, wozu wieder die männliche Energie benötigt wird, würde es keine sichtbare Schöpfung geben.

Ein Künstler hat beide Energien vereint, er bringt die Idee (weiblich) zum Vorschein (männlich).

Lebt jetzt einer nur eine Seite, zB. die Weibliche, dann hat er vielleicht viele Ideen aber kann sie nicht umsetzen.
Ihm fehlt dann die Männliche um seine Ideen umzusetzen.
Bist du jetzt ganz Frau also weiblich brauchst du die männliche Energie um etwas umzusetzen und somit ergänzt.
Muss ja nicht ein Mann sein, zumindest einen Partner dessen männliche Energie ausgeprägt ist, was ja nicht immer etwas mit dem Körper zu tun hat.

Es gibt noch mehr darüber zu schreiben aber das wäre jetzt zuviel hier.

Bin ich ganz Frau, lebe ich alles in mir aus.
Alle meine Facetten. Und wenn es sein muss auch die Furie.
Und die ist gewaltig.

Dunkel und Hell
alles da

:)

Werbung:
Zurück
Oben