Wahrheit und Glaube.......

Ich finde interessant das sogar Menschen mit Nachtoderfahrung, Gott nicht getroffen haben. Aber alle veränderten sich, weil sie das Göttliche selbst in sich und allen Lebewesen erkannt haben.

Werbung:
Also die Herrschaften im Hintergrund, die uns nicht verraten wollen für was genau der Pinienzapfen steht, verehren seit Jahrtausenden die Mondgöttin.
Nicht den Gott, den sie der breiten Öffentlichkeit verkaufen wollen.
:thumbup:

der Pharao ist der Vertreter des Mondgottes
die Göttin gebiert die Sonne
"die Sonne reift im Schoß der Hathor"

@revilO kennst du Platons Höhlengleichniss?

hoehle1.gif

Die Schatten sind widerspiegellungen im Geist, die durch die Sinne eingehen und die dann mit Eigenschaften gefüllt werden.

hoehle2.gif

hoehle3.gif

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis

Also die Herrschaften im Hintergrund, die uns nicht verraten wollen für was genau der Pinienzapfen steht, verehren seit Jahrtausenden die Mondgöttin.
Nicht den Gott, den sie der breiten Öffentlichkeit verkaufen wollen.
:thumbup:
@revilO kennst du Platons Höhlengleichniss?

hoehle1.gif

Die Schatten sind widerspiegellungen im Geist, die durch die Sinne eingehen und die dann mit Eigenschaften gefüllt werden.

hoehle2.gif

hoehle3.gif

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Höhlengleichnis
Ne kenne ich nicht, lese mich gerade ein wenig rein, bin aber in der Arbeit. Ich habe mich nie viel mit dem ganzen Zeugs auseinander gesetzt, Fachliteratur usw. Erst durch euch Google ich öfters und stoße auf interessante Sachen. Sowie jetzt Platons Gleichnis, weckt mein Interesse.

Habe meine Bildungwesen hinten anstellen müssen durch meine Vorgeschichte, aber ganz leer bin ich nicht ausgegangen, vieles was ich jetzt nachlese, kenne ich auch durch die beobachtung der letzten zwei Jahrzehnte. Wenn mein Kopf seine Freiheit erlangt, werde ich ein wenig nach holen.

Habe meine Bildungwesen hinten anstellen müssen durch meine Vorgeschichte, aber ganz leer bin ich nicht ausgegangen, vieles was ich jetzt nachlese, kenne ich auch durch die beobachtung der letzten zwei Jahrzehnte. Wenn mein Kopf seine Freiheit erlangt, werde ich ein wenig nach holen.

Sei froh, je mehr du weißt desto eingeschränkter kann der Blick werden, wenn du das Wissen zu ernst nimmst.

Werbung:
Zurück
Oben