Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde interessant das sogar Menschen mit Nachtoderfahrung, Gott nicht getroffen haben. Aber alle veränderten sich, weil sie das Göttliche selbst in sich und allen Lebewesen erkannt haben.
Also die Herrschaften im Hintergrund, die uns nicht verraten wollen für was genau der Pinienzapfen steht, verehren seit Jahrtausenden die Mondgöttin.
Nicht den Gott, den sie der breiten Öffentlichkeit verkaufen wollen.
Also die Herrschaften im Hintergrund, die uns nicht verraten wollen für was genau der Pinienzapfen steht, verehren seit Jahrtausenden die Mondgöttin.
Nicht den Gott, den sie der breiten Öffentlichkeit verkaufen wollen.
Ne kenne ich nicht, lese mich gerade ein wenig rein, bin aber in der Arbeit. Ich habe mich nie viel mit dem ganzen Zeugs auseinander gesetzt, Fachliteratur usw. Erst durch euch Google ich öfters und stoße auf interessante Sachen. Sowie jetzt Platons Gleichnis, weckt mein Interesse.
Habe meine Bildungwesen hinten anstellen müssen durch meine Vorgeschichte, aber ganz leer bin ich nicht ausgegangen, vieles was ich jetzt nachlese, kenne ich auch durch die beobachtung der letzten zwei Jahrzehnte. Wenn mein Kopf seine Freiheit erlangt, werde ich ein wenig nach holen.
Habe meine Bildungwesen hinten anstellen müssen durch meine Vorgeschichte, aber ganz leer bin ich nicht ausgegangen, vieles was ich jetzt nachlese, kenne ich auch durch die beobachtung der letzten zwei Jahrzehnte. Wenn mein Kopf seine Freiheit erlangt, werde ich ein wenig nach holen.
Wie recht du hast, ich habe das meiste im Leben durch mich vom Leben gelernt. Verstehe was du meinst, es könnte geistige Schranken erzeugen. Aber auch mein Weg hatte sie und teils noch immer.
Ich neige dazu, ein Buch, das interessant geschrieben ist, als " einzige Wahrheit" zu sehen, um dann festzustellen, praktischen Nutzen hat es keinen für mich.
Herumphilosophieren im Gedankenaustausch mit anderen find ich besser.
Ich neige dazu, ein Buch, das interessant geschrieben ist, als " einzige Wahrheit" zu sehen, um dann festzustellen, praktischen Nutzen hat es keinen für mich.
Herumphilosophieren im Gedankenaustausch mit anderen find ich besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.