Wahrheit und Glaube.......

Welchen sinn hätte Leben sonst, außer sich selbst und sein Umfeld zu Erfahren ?
Welchen Sinn hat dann dieses" Seele" ?
Das wird dir jeder anders beantworten.

Komm, mal ein Experiment wie das Gehirn ausfiltert.

Du brauchst ein DinA4 Blatt und legst es im Querformat vor Dich. Ganz links mittig machst Du ein kleines X und ganz rechts mittig ein O.

Dann hälst Du Dir das rechte Auge zu und schaust mit dem linken auf das rechte O. Sobald deine Aufmerksamkeit auf das O stärker wird, signalisiert dein Hirn dass das X bedeutungslos ist und es wird unsichtbar. Das kannst du dann beobachten.

Falls du das machst, sag mal wie es auf dich wirkte.

Die anderen auch.

Werbung:

Du brauchst ein DinA4 Blatt und legst es im Querformat vor Dich. Ganz links mittig machst Du ein kleines X und ganz rechts mittig ein O.

Dann hälst Du Dir das rechte Auge zu und schaust mit dem linken auf das rechte O. Sobald deine Aufmerksamkeit auf das O stärker wird, signalisiert dein Hirn dass das X bedeutungslos ist und es wird unsichtbar. Das kannst du dann beobachten.

Die anderen auch.
Das macht das Hirn den Ganzen Tag, in unserem unbewussten. Neben den Filmen und Dramen die es noch ins Bewusstsein trägt. :D

Dann hälst Du Dir das rechte Auge zu und schaust auf das rechte O. Sobald deine Aufmerksamkeit auf das O stärker wird, signalisiert dein Hirn dass das X bedeutungslos ist und es wird unsichtbar. Das kannst du dann beobachten.

Die anderen auch.
Na klar und ich bekomme dadurch die Möglichkeit auf euren Nenner zu kommen, wenn ich mir ein DinA4 Blatt nehme.
Jo leider sehe ich mehr in einen leeren DinA4 Blatt als gewisse Menschen.
Aber Ulti ist der beste, danke du bestie :D

Werbung:
Zurück
Oben