Wahrheit oder Lüge - welche Legung?

Werbung:
Hallo Jessey!

Hast ja recht, ich glaube nicht, dass ich mein Vertrauen wieder zurückbekommen kann.

Das Problem ist halt nur, wir waren 15 Jahre zusammen und ich habe ihm eigentlich immer vertraut. Er war sehr oft eifersüchtig und hat in harmlose Situationen irgendetwas hineininterpretiert, das hat mich oft sehr verletzt. Wahrscheinlich liegt es an seiner Mentalität - vielleicht sollte ich dazusagen, dass mein Freund Perser ist.

Aber diese letzte Geschichte hat auch mich total verunsichert. Und meine Konsequenz war die Trennung. Da er aber nicht loslassen möchte und ich nach der Trennung auch eine gewisse Leere verspüre bin ich halt doch hin- und hergerissen. Aber da ich nie wissen werde, was an der Geschichte wirklich dran ist, werde ich auch nicht mehr vertrauen können. Ich habe halt ein bestimmtes Gefühl, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

das mußt natürlich du entscheiden. aber viell gilt es für dich zu überlegen...läßt du ihm durch DEINE leere überhaupt die chance zum los lassen??
schau mal in seinem bild was für ihn auch ein wichtiges thema ist...das kreuz, die belastung...wolke herz, nicht zu wissen woran er in der liebe ist.

geht es wirklich um ihn oder viell doch eher um dich? ;)
lg jessey :umarmen:

Ich versuch mal eine 9er-Legung:

Also meine Frage war, hat mein Ex-Freund mich bei unserer letzten Auseinandersetzung belogen? Es ging dabei nicht um eine andere Frau, sondern um seine Eiferscht.

1- 2 - 3
4 - 5 -6
7 - 8 - 9

Bär - Schlüssel - Kreuz
Reiter - Mäuse - Klee
Schlange - Lilie - Herz

Wie würdet ihr das sehen?

nein, er ist nicht eifersuechtig; er kontrolliert eben gerne, und deshalb auch
dich. und das gelingt eben nicht so, wie er sich das vorstellt.

nein, er ist nicht eifersuechtig; er kontrolliert eben gerne, und deshalb auch
dich. und das gelingt eben nicht so, wie er sich das vorstellt.

Ich denke schon dass er eifersüchtig ist, zumindest empfinde ich das so, obwohl er immer behauptet, das sei keine Eifersucht sondern Liebe. Ich glaube ihm ja auch, dass er mich liebt, aber ich will nicht kontrolliert werden.

Zurzeit bin ich mir leider überhaupt nicht klar über meine Gefühle. Die Trennung tut mir auch sehr weh und irgendwie vermisse ich ihn, andererseits habe ich eben mein Vertrauen verloren und weiß nicht, ob ich ihm glauben kann. Heute Nachmittag will er nochmal darüber reden, mal bin ich sicher, dass ich standhaft bleiben möchte, dann wieder nicht. :confused:

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob mir diese Beziehung auf Dauer guttut.

Ich denke schon dass er eifersüchtig ist, zumindest empfinde ich das so, obwohl er immer behauptet, das sei keine Eifersucht sondern Liebe. Ich glaube ihm ja auch, dass er mich liebt, aber ich will nicht kontrolliert werden.

Zurzeit bin ich mir leider überhaupt nicht klar über meine Gefühle. Die Trennung tut mir auch sehr weh und irgendwie vermisse ich ihn, andererseits habe ich eben mein Vertrauen verloren und weiß nicht, ob ich ihm glauben kann. Heute Nachmittag will er nochmal darüber reden, mal bin ich sicher, dass ich standhaft bleiben möchte, dann wieder nicht. :confused:

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob mir diese Beziehung auf Dauer guttut.

wie du meinst.
du denkst und vermutest... ich lese die karten.

Hast recht. Kannst du in den Karten auch lesen ob es da von seiner Seite aus überhaupt Liebe gibt oder ob es nur um Kontrolle geht?

rrrrr... wollte schon immer gern mal ein mann sein :rolleyes:, probeweise :D unzwar mit allen klieschees was das männerbild her gibt :D
na willste immer noch die mit schleife sein? :rolleyes: :lachen:
lg jessey

Ja,klieschee männer machen mich heiß...wenn ich es mir recht bedenke habe ich noch nie andere kennengelernt...also komm,ran an speck :umarmen: :lachen:

Lg
Kamma

Werbung:
also das finde ich kannst du leicht herausfinden

was sagt dein herz? es spricht die wahrheit denn dein herz lügt nicht!

Zurück
Oben