Wahrheit oder Lüge - welche Legung?

Hast recht. Kannst du in den Karten auch lesen ob es da von seiner Seite aus überhaupt Liebe gibt oder ob es nur um Kontrolle geht?

ich würde es als verstärktes sicherheitsbdürfnis formulieren und mit dem kreuz natürliche auch eine last die er selbst zu tragen hat. das führt wahrscheinlich zu dem gefühl kontrolliert zu werden aus verlustangst heraus. mit unsicherheiten was herzensangelegenheiten betrifft kann er nicht so gut umgehen, das belastet.

mit den lilien beim herz, könnte mit familiären erfahrungen zu tun haben, in bezug auf das thema liebe. zumal die lilien auch im haus der vergangenheit liegen. oder auch bär lilien kreuz...ein familienthema männlicher seits.
haben die männer aus seiner familie sonst die kontrolle oder kontrollieren sie auch? :rolleyes:
oder ist das problem das sie evtl nicht genug persönlichkeit/persönliche stärke empfinden (bär maus kreuz) und deshlab dominieren/kontrollieren wollen um diese dinge zu kompensieren? :rolleyes:

was meinst du dazu, wie siehst du das, wie sieht er das?

es ist doch oft die frage, warum ist es bei jemanden so...ich meine wir kommen ja nicht so auf die welt sondern sind von erfahrungen oder werten geprägt die wir mit bekamen.

ich denke das herz in haus blumen...das spricht für sich oder??? auch die eckkarten und es ist ja erkennbar das hier die liebe ein thema ist, sogar ein wichtiges.

lg jessey
 
Werbung:
Ja,klieschee männer machen mich heiß...wenn ich es mir recht bedenke habe ich noch nie andere kennengelernt...also komm,ran an speck :umarmen: :lachen:
Lg
Kamma

ich schmeiß mich wech, guck dir mal mein wo end blatt an:
ich war ja der meinung ein flirt...tippte auf mein tanzpartner (hat er ja auch:rolleyes:) aber...
blumen herz
kind brief reiter....ein kleiner flirt mit ner netten dame und ich als junger man (reiter) getarnt :lachen::lachen::lachen:
 
ich schmeiß mich wech, guck dir mal mein wo end blatt an:
ich war ja der meinung ein flirt...tippte auf mein tanzpartner (hat er ja auch:rolleyes:) aber...
blumen herz
kind brief reiter....ein kleiner flirt mit ner netten dame und ich als junger man (reiter) getarnt :lachen::lachen::lachen:

:D isch sach et ja die karten sagen immer treffsicher die zukunft voraus und die wichtigsten ereignisse vorn weg :banane: siehst jessey,es war vorherbestimmt :lachen:

LG
 
Hast recht. Kannst du in den Karten auch lesen ob es da von seiner Seite aus überhaupt Liebe gibt oder ob es nur um Kontrolle geht?

aha. mit dem kreuz waere es weniger liebe, sondern der versuch, dass was in
ihm nicht vollkommen ist [ua, als ursache fuer verlustangst, usw, was wieder
die kontrollmuster antreibt] zu ersetzen, bzw zu heilen.
 
die sache mit dem herzen und der liebe wird immer wieder missverstaden. jeder hat
da so seine kleine schraeglade... er, du... [ich auch]... bis man erkennt, wo man nur
sublimiert, oder wo man wirklich und wahrhaftig liebt. [meistens naemlich garnicht].
und das meiste, was man dazu lesen kann, sind kompensationsstrategien oder esot.
schlagworte oder slogans, wie: 'hoer auf dein herz', 'liebe dich selbst', 'lass los'. om...
butter bei die fische...
 
die sache mit dem herzen und der liebe wird immer wieder missverstaden. jeder hat
da so seine kleine schraeglade... er, du... [ich auch]... bis man erkennt, wo man nur
sublimiert, oder wo man wirklich und wahrhaftig liebt. [meistens naemlich garnicht].
und das meiste, was man dazu lesen kann, sind kompensationsstrategien oder esot.
schlagworte oder slogans, wie: 'hoer auf dein herz', 'liebe dich selbst', 'lass los'. om...
butter bei die fische...




Hier gilt es dann aber erstmal zu klären was den nun die WAHRHAFTIGE LIEBE ist und inwiefern da die wahrnehmung da auseinandergehen...mir hat mal ein mann geschworen er liebt mich und ich bin mir sicher das das für ihn in seiner definition was liebe sei auch stimmte aber meiner ansicht nach liebte er mich nicht ;) so ist das in der welt...es gibt ein jamaikanisches sprichwort das da heisst "waanti waanti nah getti,getti getti nah waanti" (was du willst bekommst du nicht und was du bekommst willst du nicht" tragische sache das :lachen:


Lg
Kamma
 
ich finde "los lassen" klar, ein doofes wort, man benutzt es halt, aber sagt es letztendlich nicht aus...jemanden oder etwas gehen zu lassen? wie soll denn jemand gehen wenn man ihn selbst nicht läßt?

und ich sehe das auch so, wie schon geschrieben, es muß ja einen grund haben warum jemand kontrolliert oder ein verstärktes sicheheitsempfinden hat. gut, muß nicht unbedingt dann was mit liebe zu tun haben. aber die maus zeigt doch auch an, das er ja irgendwo in diesem bereich mangelerfahrung erlebt hat...bestärkt durch das kreuz.

aber susi kann ja nicht sein problem lösen, im gegenteil. da hilft evtl nur konsequenz damit er für sich selbst etwas daraus an erfahrung lernt.

aber nur weil das kreuz dabei liegt würde ich nicht sagen das er nicht liebt. viell ist es nur eine frage wie er selbst damit umgehen kann...nicht so easy aus ner mangelerfahrung heraus oder?

dieser ex freund erinnert mich sehr an meinen leiblichen vater. genau das gleicheverhalten ect.

und trotzdem hat er meine mutter und mich geliebt, auf seine weise, so wie er es kennen lernte und er fand nur den weg nicht vertrauen zu haben. und er litt.

das herz in haus blumen, dahinter schlüssel...wirklich nur kontrollzwang aus böser absicht?

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben