Wahrheit oder Lüge - welche Legung?

susi36

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
157
Hallo!

Wenn ich wissen möchte, ob mein Ex-Freund mich belogen hat (was ich glaube) oder nicht (was er behauptet), welche Legung eignet sich dafür am besten. 9 Karten? Oder reichen dafür auch 3 Karten? Wie würdet ihr das legen?

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge.

LG Susi
 
Werbung:
Ich versuch mal eine 9er-Legung:

Also meine Frage war, hat mein Ex-Freund mich bei unserer letzten Auseinandersetzung belogen? Es ging dabei nicht um eine andere Frau, sondern um seine Eiferscht.

1- 2 - 3
4 - 5 -6
7 - 8 - 9

Bär - Schlüssel - Kreuz
Reiter - Mäuse - Klee
Schlange - Lilie - Herz

Wie würdet ihr das sehen?
 
Ich versuch mal eine 9er-Legung:

Also meine Frage war, hat mein Ex-Freund mich bei unserer letzten Auseinandersetzung belogen? Es ging dabei nicht um eine andere Frau, sondern um seine Eiferscht.

1- 2 - 3
4 - 5 -6
7 - 8 - 9

Bär - Schlüssel - Kreuz
Reiter - Mäuse - Klee
Schlange - Lilie - Herz

Wie würdet ihr das sehen?





ich denke so ist es bildlicher. irgendwie ist es sone ja nein frage :confused:
ich wollte mal den letzten streit auslegen um zu gucken was thema war oder ob fuchs evtl liegt

rausgefallen waren als trio:


es geht um die möglichkeiten/chancen mit einem anderen mann oder die möglichkeit einer affäre...also das er denkt du könntest viell interesse haben und auch die möglichkeit durch jemanden erhalten

beantwortet das deine frage?
lg jessey
 
Nicht direkt. Aber es ist etwas schwierig zu erklären, worum es genau geht. Ich war auf Urlaub, mit meiner Mutter, weil mein Ex keine Zeit hatte. Im Urlaub haben mich angeblich irgendwelche Freunde von ihm gesehen, wie ich mit einem Mann geredet habe, was auch stimmt, und dass ich ev. eine Affaire hatte, was nicht stimmt. Und diese "Freunde" hätten dann noch den Mann ausgefragt über mich, und der hätte abwertend über mich gesprochen und behauptet, dass er mit mir was hatte. Dann haben diese Freunde meinen Ex angerufen und ihm das alles erzählt. Also eine ziemlich dubiose Geschichte, die ich nicht glauben kann. Mein Ex behauptet, er hat nur gesagt, was ihm seine "Freunde" erzählt haben, ich glaube aber, dass hier viele Lügen im Spiel sind. Nicht nur, dass diese "Freunde" gelogen haben, sondern ich glaube, dass auch mein Ex noch dazugelogen hat um diesen Mann, mit dem ich gesprochen habe schlecht zu machen.
 
Nicht direkt. Aber es ist etwas schwierig zu erklären, worum es genau geht. Ich war auf Urlaub, mit meiner Mutter, weil mein Ex keine Zeit hatte. Im Urlaub haben mich angeblich irgendwelche Freunde von ihm gesehen, wie ich mit einem Mann geredet habe, was auch stimmt, und dass ich ev. eine Affaire hatte, was nicht stimmt. Und diese "Freunde" hätten dann noch den Mann ausgefragt über mich, und der hätte abwertend über mich gesprochen und behauptet, dass er mit mir was hatte. Dann haben diese Freunde meinen Ex angerufen und ihm das alles erzählt. Also eine ziemlich dubiose Geschichte, die ich nicht glauben kann. Mein Ex behauptet, er hat nur gesagt, was ihm seine "Freunde" erzählt haben, ich glaube aber, dass hier viele Lügen im Spiel sind. Nicht nur, dass diese "Freunde" gelogen haben, sondern ich glaube, dass auch mein Ex noch dazugelogen hat um diesen Mann, mit dem ich gesprochen habe schlecht zu machen.

also laut den 3 karten würde ich sagen er ist zumindest überzeugt das du die möglichkeit dazu hattest, aber nicht die überzeugung das du es wirklich getan hast.
und im neuner blatt ist zu erkennen, er weiß nicht was er glauben soll (kreuz steht auf wolken). ich denke er will es auch nicht glauben (maus mit po zu wolken, darüber kreuz), aber er erhielt negat. informat. (reiter maus) in bezug auf einen mann (bär), auch wenn zu dem kein interesse liegt (bär reiter maus)

07 in 07 = 14
doppelte falschheit oder verstrickungen durch intrige

der bär könnte zeigen...ausgelöst durch männliche person

lg jessey
 
Aber ob mein Ex mich in diesem Zusammenhang belogen hat kann man nicht erkennen - oder?

doch, das kann man aus meiner sicht, wie schon geschrieben, erkennen
warum er so reagierte.

und wie schon gesagt, die möglichkeit die du gehabt haben könntest...reiter auch als botschaft (lilie wege reiter)

er erhielt negat. informat. (reiter maus) in bezug auf einen mann (bär),
lg jessey
 
Ok, danke.

Ich konnte mir schon vorstellen, warum er gelogen hat, genau so wie du es beschrieben hast. Aber für mich entschuldigt es seine Lügen nicht. Er hätte ja ehrlich mit mir darüber reden können. Er gibt nicht zu, dass er gelogen hat, aber wenn du das auch siehst, bestätigt das mein Gefühl.
 
Ok, danke.

Ich konnte mir schon vorstellen, warum er gelogen hat, genau so wie du es beschrieben hast. Aber für mich entschuldigt es seine Lügen nicht. Er gibt nicht zu, dass er gelogen hat, aber wenn du das auch siehst, bestätigt das mein Gefühl.

ähm :confused:...ihm wurde erzählt das du mit jemandem in die gänge warst was jetzt für dieses hick hack sorgt (bär reiter schlange)

warum soll er dann gelogen haben??? :confused:
 
Werbung:
Weil er behauptet hat, dass seine Freunde mit dem Mann gesprochen haben und dieser Mann abwertend über mich gesprochen hätte. Aber so, wie ich diesen Mann kennengelernt habe glaube ich nicht, dass er so etwas sagen würde bzw. behauptet wir hätten etwas miteinander gehabt, wenn es gar nicht so war. Dass die Freunde sich das ausgedacht haben kann ich auch nicht so richtig glauben. Deshalb sagt mir mein Gefühl mein Ex hat diesen Teil, was der andere über mich gesagt hat erfunden. Er wollte damit erreichen, dass ich mich über diesen Mann ärgere und mich mit ihm nie mehr treffe, was ich nicht vorhatte, aber die Angst hatte mein Ex halt doch. Ich weiß, klingt etwas kompliziert.
 
Zurück
Oben