Wahrheit, die These des Nichtsseins.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt. Zeitvertreib. Und ich habe ein Problem mit meiner Psyche, das weiß hier jeder. Außerdem kann ich nicht ständig im Handfeuerwaffenforum schreiben.

Werbung:
ist doch alles nicht von interesse: jemand -scheinbar
nicht scheinbar gross klein riese zwerg
interessiert doch gar nicht
zu wachsen
und wenn man am boden des wodkaglases damit anfängt
okay ernüchternd allemal
beim erwachen
doch wer weiss
vielleicht ist ja auch was hängen geblieben:)

Der Mensch wird bis zu seinem letzten Atemzug nach Wahrheit suchen..

Um zu erkennen das Wahrheit 1000 Gesichter hat und sich ständig neu zu r Wahrheit formt.

Hii

Es gibt viele Wahrheiten der Wahrheit. Und Wahrheiten die heute wahr sind mögen Morgen schon wieder unwahr sein.

Die Wahrheit kann man von 100.000 Standpunkten aus betrachten und jeder sähe wieder etwas anderes und würde seine Betrachtung dazu als wahr beschreiben und alle 100.000 könnten recht haben...

Also wieso so viele Gedanken über Wahrheit machen..

Leben im Fluss des Momentes des Seins und lasse ihn verändern und erkenne ihn im nächsten Augenblick wieder Neuuuu..

Lieb drück Nylahhh

Ich bin und nehme mich wahr , als die Wahrheit meines Lebens , vom ersten bis zum letzten Atemzug . Was ich mit meinen Augen sehe , ist wahr und niemand ausser mir , kann diese meine Wahrheit sehen . Was ich höre , ist wahr und niemand , ausser mir , kann diese meine Wahrheit hören . Was ich rieche , ist wahr und niemand ausser mir , kann diese meine Wahrheit riechen . Was ich fühle , ist wahr und niemand ausser mir , kann diese meine Wahrheit fühlen . Genau jetzt , diese Sekunde , ist wahr , weil ich bin .

Ich bin und nehme mich wahr , als die Wahrheit meines Lebens , vom ersten bis zum letzten Atemzug . Was ich mit meinen Augen sehe , ist wahr und niemand ausser mir , kann diese meine Wahrheit sehen . Was ich höre , ist wahr und niemand , ausser mir , kann diese meine Wahrheit hören . Was ich rieche , ist wahr und niemand ausser mir , kann diese meine Wahrheit riechen . Was ich fühle , ist wahr und niemand ausser mir , kann diese meine Wahrheit fühlen . Genau jetzt , diese Sekunde , ist wahr , weil ich bin .

keiner kann sie dir nehmen
aber du hast uns ein wenig dran teilnehmen lassen
so konnte ein jeder ein wenig wachsen
denn in der wahrheit liegt die kraft zum licht zu wachsen

:kiss4: Genau das meinte ich mit den 100.000 Wahrheiten Jeder Mensch erlebt seine eigene Wahrheit..

zum thema
ich bin
ich lebe
die wichtigste wahrheit für mich
da ist erstmal nichts und alles und das alles auf einmal
stille schweigen atem...los
lauschen
wirre irre gedanken
ordnung chaos
du: endlich eine ausrichtung
danke ,dass es dich gibt

Du unterschätzt die menschliche Erkenntnisfähigkeit.

Werbung:
Du unterschätzt die menschliche Erkenntnisfähigkeit.

Wenn jemand mit meinen Augen sehen kann , wenn jemand mit all seinen Sinnen meine Wahrheit erleben kann , so wie ich sie mit meinen wahrnehme , dann hast Du recht lieber Origenes . Es liegt mir fern , die menschliche Erkenntnisfähigkeit zu unterschätzen .

Zurück
Oben