wahrer traum

B

bluelady

Guest
hallo zusammen,vor 2 jahren hate ich 1 traum das mein mann uns verläßt wegen 1anderen aber sie wieder verläßt und zurück kommt zu mir.Das 1 ist eingetroffen er ging und kam etwas später mit dieser frau zusammen,habe ab und an immer noch träume das er sie verläßt und zu mir zurück gehrt die träume sind sehr realistisch und mit echten gegenständen..Weiß jemand das zu deuten????lg
 
Werbung:
Hallo bluelady

Nun ja, wenn der erste Teil des damaligen Traumes eingetroffen ist, kann es durchaus sein, dass auch der zweite Teil eintrifft und deine momentanen Träume sagen dir das.

Vielleicht wünschst du dir es aber auch einfach nur sehr stark, dann träumst du auch davon.

lg
Stormy
 
hallo stormcrow,hatte schon öfter mal träume die wahr wurden.Am anfang hab ich es mir sehr gewünscht das stimmt aber nun lass ich ziemlich los ,zumal er ja die neue familie hat,seiner neuen es gar nicht paßt wenn er mir helfen tut oder hier ist, aber plötzlich kommt da nachts ein traum der uns zeigt wie wir neu beginnen..lg
 
wow da bin ich ja mal neugierig was dir die zukunft bringt?? das musst du uns hier schreiben.

aber findest du das in ordnung wie er mit dir umspringt, du bekommst bestimmt was besseres.
 
hallo zusammen,vor 2 jahren hate ich 1 traum das mein mann uns verläßt wegen 1anderen aber sie wieder verläßt und zurück kommt zu mir.Das 1 ist eingetroffen er ging und kam etwas später mit dieser frau zusammen,habe ab und an immer noch träume das er sie verläßt und zu mir zurück gehrt die träume sind sehr realistisch und mit echten gegenständen..Weiß jemand das zu deuten????lg

Hmmm .. dein Traum ist sehr interessant, und zwar, ist ein wahrer Schatz an Erkenntnismöglichkeiten.

Bevor ich mit der ganzen Sache loslege ... wärest du daran interessiert zu erfahren, was denn alles darin zu sehen ist? Oder bist du nur daran interessiert, ob das was du gesehen hast eintrifft oder nicht?

Inwieweit bist du esoterisch bewandert, so dass wenn ich dir anhand einiger der hermetischen Gesetze, die wahren Themen anzeige, die in deinem Traum enthalten sind, diese auch als Erkenntnisse annehmen kannst?

Weil ... es hätte sonst keinen grossen Sinn, was ich darin sehe zu erklären ...
 
hallo,ne möchte schon wissen was das bedeutet aber auch was dran wahr wird...wie weit ich bib kann ich so nicht sagenb aber kenn jemanden für den fall das ich was nicht weiß....
 
zitat

aber findest du das in ordnung wie er mit dir umspringt, du bekommst bestimmt was besseres.[/QUOTE]

hallo lucylu,ja da bin ich auch gespannt,hm sicher aber er war und ist meine 1 große liebe haben sehr viel schicksalsschläge durch gemacht,beide viele fehler gemacht heute auch noch ...
 
hatte schon öfter träume die wahr wurden deshalb ist dieser traum mit meinen ex schon so ne sache da der 1 teil auch wahr wurde,und bei seiner 1freundin hatte ich auch gertäumt das er schluß mit der macht was er auch hat ich aber erst später durch zufall erfahren habe und dann kam diese frau auch dem traum..
 
hatte schon öfter träume die wahr wurden deshalb ist dieser traum mit meinen ex schon so ne sache da der 1 teil auch wahr wurde,und bei seiner 1freundin hatte ich auch gertäumt das er schluß mit der macht was er auch hat ich aber erst später durch zufall erfahren habe und dann kam diese frau auch dem traum..

Natürlich wird der Traum wahr ... denn es handelt sich dabei um nichts anderes als deine Einstellung zu Dir selbst, zu Anderen und die Probleme die du in Beziehungsthemen hast. Es geht auch dabei um dein Selbstwertgefühl, und dadurch um wie daraus Beziehungen gestaltet werden, da diese Themen so grundlegend sind, beschäftigt dich dies so weit, dass du dich so deutlich merkst, dass es gilt etwas in deinem Leben zu ändern.


Aus dem Traum geht schon hervor, dass du wirklich viele Themen zu bearbeiten hast.

Selbstfindung
Selbstwert
Umgang
Umgang mit Dir selbst
Lebensinhalte

All dies war in deinem kleinen Traum enthalten ....
Da stellt sich nur die Frage, wie und wann du all diese Bereiche angehen wirst. :kugel:
 
Werbung:
der traum war als wir noch verheiratet waren,bevor ich überhaupt wußte,das er geht und die anderen träume waren andere hinter gründe die wahr wurden das hatte nichts mit meiner einstellung zu tun...Desweiteren habe ich mein leben geändert,probleme in beziehungen hatte ich nie,bis auf jetzt und dran gearbeitet habe ich schon gleich zu anfang der trennung auch jetzt wird es noch bearbeitet...mittlerweile habe ich auch ne ganz andere einstellung zu ihm aber die träume kommen trotzdem noch und in den träumen da will nicht ich zurück sondern er wie im 1 der auch wahr wurde...danke
 
Zurück
Oben