Wahrer Name - gibt es ihn?

wir sind also mit deinem Gerede on-topic? das entscheidest du mit deinem hin/ her über Resonanz usw? :tomate:

wenn hier alle zum Thema posten würden, wären 2 Seiten mindestens gestrichen!

Weiss eh nicht was das soll, da wird der andere thread gesperrt und irgendwer knüpft in diesem thread wieder an und alle machen mit bis einer daherkommt und mit dem Finger auf irgendwem zeigt, dass das off-topic Gequatsche nun gar nicht geht (lol), weil ers selber nicht packen kann, dass er es in einer tour (auch) tut!

weisst du, DAS ist unreif und kindisch, von dir!

schönen Sonntag
- und weg ist sie... . ;)

Werbung:
Man schmiert immer den eigenen Senf drüber, aber eben: nicht nur.
Imho nicht, jedenfalls nicht drüber, gibt vlt. dazu, statt dagegen.

Ich würde das drüberschmieren, wie du es anfangs gebraucht hast als reflektorisches input-fail beim Empfänger sehen.

Es kommt also dabei auf den Input und den Empfänger an, und komme mir jetzt bitte nicht mit sowas wie, dass sich eigentlich alle verstehen und wo dies nicht der Fall ist etwas für das nichtverstehen getan wird, was genausogut einfach unterlassen werden könnte.

Denn selbst wenn das so wäre (ich weiß es nicht; finde es aber denkbar) ist es irrelevant, weil es eben nicht einfach unterlassen werden kann und damit ist der Sender eben wieder voll mit drin, in der Verantwortung.

Und Resonanz ist bei allen immer gleich, ausnahmslos.
In dem Sinne, dass sie gleich "funktioniert", ja.

Imho nicht, jedenfalls nicht drüber, gibt vlt. dazu, statt dagegen.

Ich würde das drüberschmieren, wie du es anfangs gebraucht hast als reflektorisches input-fail beim Empfänger sehen.

Es kommt also dabei auf den Input und den Empfänger an, und komme mir jetzt bitte nicht mit sowas wie, dass sich eigentlich alle verstehen und wo dies nicht der Fall ist etwas für das nichtverstehen getan wird, was genausogut einfach unterlassen werden könnte.

Denn selbst wenn das so wäre (ich weiß es nicht; finde es aber denkbar) ist es irrelevant, weil es eben nicht einfach unterlassen werden kann und damit ist der Sender eben wieder voll mit drin, in der Verantwortung.

In dem Sinne, dass sie gleich "funktioniert", ja.
Immer bedeutet immer.

(Hier wird stets versucht auszuweichen. ;))

Jeder ist immer verantwortlich-
ich für mich - du für dich u.s.w....

- ist eigentlich ganz simpel
(Im Gegensatz zu den Ausreden und Rechtfertigungen).

Wünsch noch nen schönen Sonntag-Abend, allerseits.

Nur erst, wenn man das VÖLLIG! akzeptiert- dass Resonanz immer die eigene ist .....und immer heisst IMMER!,

kann man den anderen ein wenig wahrnehmen.

Immer bedeutet immer.

(Hier wird stets versucht auszuweichen. )

Nein, ich weiche dir nicht aus.

Jeder ist immer verantwortlich-
ich für mich - du für dich u.s.w....
Und ich bin dafür verantwortlich, wie ich mich ausdrücke, was, den anderen nicht außer Acht lassend, effektive Kommunikation erst ermöglicht.
Wird das nicht getan, wird damit etwas getan um Kommunikation zu erschweren.

Ja, das ist simpel.

Dir auch 'nen schönen Abend.

obs wahre namen gibt, kann wohl niemand sagen.
aber wahre deppen - für die gibt es allüberall belege.

:)

Werbung:
Zurück
Oben