Wahre Meisterschaft beginnt in Dir!

Was für eine "Meisterschaft"?🤷
Na ja, bei Adam und Eva wollen wir jetzt aber nicht anfangen, oder? Wo sind wir denn hier und zu welchem Zweck? Beinahe hätte ich "doch nicht im Hausfrauenforum" gesagt, aber ich nehme das sofort zurück. Natürlich ist die Tätigkeit der Hausfrau eine respektable und anzuerkennende Beschäftigung und das meine ich ernst.

Also, wenn es reine Unterhaltung ist mit nix Tiefgründigem, okay, dann ist das so. Anhand der "Feldstudien" im Archiv hatte ich da erst etwas anderes assoziiert. :D

Werbung:
Oh, habe ich verbal "genauso" (wie?) zurück gerufen? Es war eine Feststellung, nachdem ich eine lange Weile beobachtet habe. Und es ist ja nur eine Empfehlung gewesen da mal genauer hinzusehen, aber wer da so drauf reagiert, mhm. Ins Schwarze wollte ich aber nicht treffen, eher ins Gold. :)
war eine bitte danach auf sich und andere aufmerksam zu achten. Dialoge im Forum als Uebungen.
:)

Die Frage ist nur, ich habe eben noch einmal darüber nachgedacht, was genau soll hier geübt werden? Was übst du im Detail, außer jetzt Empfehlungen zu geben? Soviel konnte ich schon entdecken. :)

Die Frage ist nur, ich habe eben noch einmal darüber nachgedacht, was genau soll hier geübt werden? Also was übst du im Detail?

Alles Mögliche kann man hier üben, man muss nur genau hinsehen und vor allem auch sich selbst beobachten, was das Alles mit einem macht. Ich habe hier sehr viel lernen dürfen - sowohl gewollt, als auch ungewollt. Aber lehrreich allemal...

Na ja, bei Adam und Eva wollen wir jetzt aber nicht anfangen, oder? Wo sind wir denn hier und zu welchem Zweck? Beinahe hätte ich "doch nicht im Hausfrauenforum" gesagt, aber ich nehme das sofort zurück. Natürlich ist die Tätigkeit der Hausfrau eine respektable und anzuerkennende Beschäftigung und das meine ich ernst.

Also, wenn es reine Unterhaltung ist mit nix Tiefgründigem, okay, dann ist das so. Anhand der "Feldstudien" im Archiv hatte ich da erst etwas anderes assoziiert. :D
Okay....🙄
Und was ist jetzt mit "Meisterschaft" gemeint?

Da wir die Frage: "Kann ich als unabhängiger digitaler Meister ein Video im Internet anschauen oder beschädigt das meine Meisterschaft und Unabhängigkeit?" nunmehr geklärt hätten, erweitere ich noch einmal das Eingangsthema, okay? :)

Es geht um Meisterschaft in einem selbst, um Widerstände, um Glaubenssätze, um tief sitzende oft nicht bewusste Programme, die permanent ins Leben wirken und vieles mehr. Der Shaolinmönch hat es wunderbar beschrieben. Was mich interessiert, ist nicht eure Foren-Fassade, die kaufe ich eh nicht. Mich interessiert Tiefe, habt ihr euren eigenen Abgründen mal bis auf den Grund geschaut? Wenn ja, aus welchem Anlaß, seid ihr in einer spirituellen Schule oder wo arbeitet ihr daran, in welchem Kontext? Seid ihr auch mal offen für "sich zeigen" oder immer versteckt hinter der Fassade? Das klappt eh nicht, auch die wird durchgescannt :D, sagt aber viel über euch aus.

Also, es geht nicht um Provokation, sondern um Tiefe und Durchlässigkeit, sodass das Licht scheinen kann.

So wie du das Internet betrachtest da war ich 15 Jahre alt, ich kann mich noch ganz genau an diesen Moment erinnern, diese leichte Ehrfurcht und auch eine Faszination vor der Anonymität die ich hatte. Ich war wahrscheinlich noch jung aber Spiritualität ist auch irgendwo eine Frage der Wahrnehmung. Ich meine du bezeichnest dich jetzt irgendwie als ein ''digitaler Meister'' und plötzlich geht es um deine Internetpräsenz und wie du aus so einer Wahrnehmung ein Video versuchst Inhaltlich zu verstehen. Klingt komisch aber so formulierst du das halt. Oder du fragst dich ob man Spiritualität durch das Internet oder durch niedergeschriebene Worte rüberbringen oder nachvollziehen kann. Ich finde deine Formulierung dennoch ein bisschen eigenartig, ich will mir gar nicht vorstellen was du unter Spiritualität alles verstehst.

Die Frage ist nur, ich habe eben noch einmal darüber nachgedacht, was genau soll hier geübt werden? Was übst du im Detail, außer jetzt Empfehlungen zu geben? Soviel konnte ich schon entdecken. :)

Du stellst dir diese Frage die sich ein normaler Mensch der sich mit Spiritualität beschäftigt nicht stellt, da ein normaler Mensch im Gegensatz zu dir gelernt hat insbesondere bei der Spiritualität aus eigener Erfahrung zu handeln. Du stellst dir diese Frage nur damit du am Ende nachplappern kannst.

Werbung:
Guten Morgen,

was sagt ihr zu Humor als tragende Kraft, also auch die Fähigkeit sich selbst mal auf die Schippe zu nehmen?

Kann man Humor erlernen oder ist der angeboren? Ich halte ihn für existenziell.

😊🙏☕☕

Zurück
Oben