Wahre Freunde!!! Wien und Umgebung!

such dir doch einen hexen-und heidenzirkel wo du mitglied werden kannst, aber ich sag dir gleich, die sind heikel und nehmen nicht jeden.

Das ist verständlich. Du möchtest ja nur JENEN Menschen einweihen bzw. im Club aufnehmen, welcher es ernst meint. Und das ist leider in der heutigen Zeit mit Internet und den Fehlentwicklungen in der Gesellschaft (Mind-Control geschuldet) zwangsweise gar nicht anders machbar. Ich hoffe, das mit dem kollektiven Bewusstsein Mißtrauen der Vergangenheit angehören wird.

Lg
Nicola
 
Werbung:
Das ist verständlich. Du möchtest ja nur JENEN Menschen einweihen bzw. im Club aufnehmen, welcher es ernst meint. Und das ist leider in der heutigen Zeit mit Internet und den Fehlentwicklungen in der Gesellschaft (Mind-Control geschuldet) zwangsweise gar nicht anders machbar. Ich hoffe, das mit dem kollektiven Bewusstsein Mißtrauen der Vergangenheit angehören wird.

Lg
Nicola
wie meinst du den letzten satz?
 
wie meinst du den letzten satz?

Der letzte Satz beschreibt das Ziel der Menschheit in punkto spirituelle Entwicklung. Wenn das kollektive Bewusstsein der Menschen erwacht ist, dann gibt es keine Geheimnisse, keine Verwirrungen, keine Angst und kein Misstrauen den Anderen gegenüber. Die alten noch gegewärtigen Angewohnheiten, die man uns durch Bildung, Medien & Co anerzogen hat, werden keine Rolle mehr spielen. Auch Kommunikationsschwierigkeiten sind dann Schnee von gestern. Divide et impera ade. Ausserdem wird's kein Forum mehr brauchen, ...auch kein Internet und PC oder Smartphone, denn du bist das Internet besser gesagt das Portal zum Universum. Dein Körper ist Sender und Empfänger und alle Seelen, welche auf der gleichen Wellenlänge schwingen finden sich ohne Müh.

Lg
Nicola
 
Der letzte Satz beschreibt das Ziel der Menschheit in punkto spirituelle Entwicklung. Wenn das kollektive Bewusstsein der Menschen erwacht ist, dann gibt es keine Geheimnisse, keine Verwirrungen, keine Angst und kein Misstrauen den Anderen gegenüber. Die alten noch gegewärtigen Angewohnheiten, die man uns durch Bildung, Medien & Co anerzogen hat, werden keine Rolle mehr spielen. Auch Kommunikationsschwierigkeiten sind dann Schnee von gestern. Divide et impera ade. Ausserdem wird's kein Forum mehr brauchen, ...auch kein Internet und PC oder Smartphone, denn du bist das Internet besser gesagt das Portal zum Universum. Dein Körper ist Sender und Empfänger und alle Seelen, welche auf der gleichen Wellenlänge schwingen finden sich ohne Müh.

Lg
Nicola
Und wie soll das funktionieren?
 
Und wie soll das funktionieren?

Angeblich sind es sieben Milliarden Menschen auf der Erde. Und jeder Kopf lebt in seiner eigenen Realität. Beispiel, ...ich bin keine Hexe also könnte meine Sichtweise und Verständnis anders sein. Vielleicht bin ich sehr untypisch für die Esoterik-Szene, weil ich keinen Background mit Pendeln, Hand auflegen, Kräuterkunde und Astrologie habe. Irgendwie scheint es in jeder Szene ein Checking zu geben. Macht nichts, das ist überall so wenn du Neu bist. Übrigens, ich möchte nicht unhöflich sein aber bitte konzentrieren wir uns wieder auf die Sandra. Ich bin nur eine Eintagesfliege und wollte ihr bezüglich Panikattacken helfen, was sich laut neuerster Erkenntnis mein Angebot nun erübrigt. Trotzdem hat sie durch sickern lassen, dass ihr an neuen Freundschaften gelegen ist.

Bühne frei und Alles Liebe!
Nicola
 
Hallo :) ich suche auch ein paar kontakte, vorallem liebend gerne spirituelle menschen ^^ ich bin ebenfalls 22 und wohne in Wien umgebung. Ich beschäftige mich auch schon seit meiner kindheit eigentlich mit dem Thema und kann durchaus sagen, dass ich sehr viel gelernt habe ^^ es gibt für mich einfach nichts faszinierenderes. Würde mich auf eine antwort freuen um sich vlt mehr auszutauschen :) lg jasmin
 
Werbung:
Zurück
Oben