Wahre Dualseele

Luna811

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
1.174
Hallo!

Bis jetzt dachte ich immer, dass eine gewisse Person meine Dualseele ist.
Wegen Doppelzahlen, Träume.. ständig an ihn denken.
Jetzt war es so... dass ich einen Mann gesehen habe und mich beim ersten Blick in ihn verliebt habe und rund um die Uhr an ihn denken muß.
Diesmal ist es noch schlimmer, als bei dem, den ich für meine Dualseele gehalten habe. Er hat mich von Anfang an so behandelt als wäre ich eine gute Freundin von ihm. Leider ist er verheiratet und ich gehe auf Distanz und versuche diese Gefühle abzustellen. Wie wird man diese Schmerzen los?? Und wer ist nun meine wahre Dualseele? Was hat diese Begegnung wieder zu bedeuten?
 
Werbung:
Leo, ich glaube nicht mehr an Dualseelen. Derjenige, den ich damals als Dualseele gesehen habe, interessiert mich jetzt überhaupt nicht mehr.
 
Es ist in den seltensten Fällen die Dualseele.

Meist ist es ein Seelenpartner.
Und von denen gibt es mehrere.
Mit unterschiedlich starker Resonanz.
 
Warum immer diese konkreten Bezeichnungen?

Wenn Liebe ausgelöst wird dann ist es doch egal durch wen oder was .
 
Wenn man NICHT darüber sprechen will, dann braucht es auch keine Bezeichnung.

Wenn doch, dann sind klare Begriffe schon sinnvoll.
 
Werbung:
Zurück
Oben