Ja das habe ich tatsächlich schnell bemerkt .. viel Manipulation … ich durchschaue so etwas schnell , nur leider können das viele eben nicht.
das hast du ganz offensichtlich ja wohl nicht.Ich verzweifle schier, wegen dieser Ungewissheit wie es weitergeht obwohl ich seine Sichtweise derzeit natürlich akzeptiere.
.
stehen die Chancen hier tatsächlich so schlecht ?
Astrologie ist nicht dazu da - um jemand Anderen "auseinander zu nehmen", der hier nicht mal anwesend ist - den niemand hier persönlich kennt und erlebt hat, der hier kein Veto einlegen kann und nicht einmal die Genehmigung erteilt hat, dass er hier öffentlich weltweit mitlesbar diskutiert wird und zu Anfang auch noch mit vollen pers. Daten eingestellt wurde.
Wenn du dich von ihm wie magisch angezogen gefühlt hast - ist das Problem doch auf deiner Seite und genau dafür ist die Astrologie in erster Linie da - dich selbst zu verstehen.
.
Er hat sich von dir zurückgezogen, um sein Leben auf die Reihe zu bekommen.Ich verzweifle schier, wegen dieser Ungewissheit wie es weitergeht obwohl ich seine Sichtweise derzeit natürlich akzeptiere.
Was ist mit dir? Wirst du dein Leben ohne ihn auf die Reihe bekommen ? Mit dieser Ungewissheit leben können.?
Auf Narzissmus und Anziehung darauf in Beziehungen - weist dein Löwe im 8. Haus hin, von Sonne regiert und mit Sonne/Pluto Energie verstärkt in H8. Auf ganz persönlicher Ebene Macht und Ohnmachts-Themen - wo man solches dann auch wie magisch anziehen und wo man dann auch lange ausdauernd am Haken hängen kann.

Zuletzt bearbeitet: