Wahnsinnige Anziehung

Hallo ihr lieben,

ich hatte seine Daten bereits vom Admin entfernen lassen!
Natürlich ist es nicht die Feine Art sich hier bzgl. eines fremden Radix auszutoben, das war nicht meine Intention dahinter! Einzig wie hier so eine Anziehung zustande kommt , dass es zwei Menschen völlig aus der Bahn wirft , aber keiner greifbare Antworten hat für diese vielleicht „Karmische“ Art der Begegnung und jeder nun sein eigentliches Leben komplett hinterfragt. Eure Antworten waren sehr aufschlussreich,- danke hierfür.. für mich und natürlich weiß ich auch, dass ich mich hier an die eigene Nase fassen muss und selbstreflektieren, WARUM dieser Mann solche Gefühle in mir auslöst. Was fehlt mir hier und woran muss ICH selbst an mir arbeiten etc.
Gleich von Narzissmus zu sprechen, ist immer schwierig , würde ich auch nicht, hätte ich nicht einiges mitbekommen und ich weiß das er sich auch schon professionelle Hilfe gesucht hat um an sich selbst zu arbeiten, in vielerlei Hinsicht. Ich lasse ihm auch diesen Freiraum und habe mich komplett zurückgezogen, auch wenn es mir schwer fällt, aber ich merke selbst , dass es anders nicht geht und ich dringendst wieder zu mir selbst finden muss und das geht wohl nur durch völligen Kontaktabbruch!
Selbstachtung ist das wichtigste ja !
Ich denke wir Frauen verkopfen uns tatsächlich oft viel zu sehr, was Männer betrifft , hinterfragen, und wollen alles verstehen und eine Lösung serviert bekommen die uns zu 100% zufriedenstellt … was natürlich nicht der Realität entspricht.
Liegt wohl auch an meiner erdlastigkeit im Horoskop 🤷‍♀️Loslassen ist hier wohl ein großes Thema ..

Werbung:
Ich hatte schon versucht mich bzgl Quincunx Pluto Sonne im Web schlau zu machen , leider finde ich so gut wie nichts darüber .. nur Quadrate/Oppositionen… kannst du mir hierzu vllt kurz erklären was hier der Unterschied zum Quadrat ist ?
Ja das habe ich tatsächlich schnell bemerkt .. viel Manipulation … ich durchschaue so etwas schnell , nur leider können das viele eben nicht. Dieser Mann hat so eine dunkle Seite an sich … die mich wohl voll in seinen Bann gezogen hat 🤷‍♀️klar nicht verwunderlich bei den ganzen Pluto Konstellationen.
Aber ich merke auch , dass er absolut nicht mit sich selbst klarkommt und wohl sehr vielen innere Kämpfe auszutragen hat . Da möchte wohl keiner in seiner Haut stecken.
Hallöchen,
Plutonier haben oft eine tiefe und spannende Ausstrahlung. Er wird wohl deinen Fische-Herlferinstinkt ansprechen. Vorsicht! :) Zur Quinkunx generell findet man mehr im englischsprachigen Raum etwas - kann man sich ja mit Google übersetzen, wie das hier. Bei der Quinkunx verucht man zwei völlig unterschiedliche Enegien zusammenzubringen, was nur so geht: Man nimmt das eine und hat dafür das andere nicht, was eine innere Spannung erzeugt. und dann nimmt man das andere und dann fehlt wieder das eine. Bei ihm gehts um Haus 3 und 8, also Vorstellungen und Kommunikation. Hat er bestimmte Vorstellungen, so hat er den Eindruck, er bekommt die nicht richtig mitgeteilt. Oder ein anderer versteht es anders und er hat laufend den Eindruck, dass mit der Kommunikation seine Vorstellungen hinterfragt werden. Dann wird er wahrscheinlich pedantisch daran festhalten und nicht drüber diskutieren wollen. Ist schon ähnlich dem Quadrat und je genauer der Aspekt ist, desto schwieriger. Der Unterschied ist, dass man beim Quadrat her sich die beteilgten Planeten wenistens in den gleichen Elemente befinden, währnddessen bei der Quinkunx gar nichts zu passen scheint.
VG

Zurück
Oben