astrologe
Aktives Mitglied
- Registriert
- 14. Juni 2007
- Beiträge
- 415
Hallo,Hallo ihr lieben,
Ich habe einen Mann kennengelernt, der so eine wahnsinnige Anziehung auf mich hat , wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
Dieser Mann hat aber derzeit mit seiner Psyche zu kämpfen und viele Probleme die er mit sich herumschleppt, daher hat er sich nach ca 3 Monaten völlig zurückgezogen um sein Leben auf die Reihe zu bekommen.
Ich verzweifle schier, wegen dieser Ungewissheit wie es weitergeht obwohl ich seine Sichtweise derzeit natürlich akzeptiere.
Könnt ihr mir bitte sagen woher diese seltsame undefinierbare Anziehung kommt und wie unsere Radix überhaupt miteinander funktionieren würden.
…ich bin das Fischli.. er der Widder.
Danke euch schon mal im Voraus!!
Liebe Grüße
bei dir seht man dass die Kommunikation mit Transit Saturn auf dem Merkur und im Quadrat zum Mars gerade schwierig ist (passt auch zum Kommunikationswirrwar um die Daten). Ich würde den März abwarten und ihm nicht unter Druck setzen. Letzteres würde ihm mit seiner Widder-Sonne im 8. Haus eh nicht erfreuen denn er will der Bestimmer sein. Er hat auch einen schwierigen Saturn-Transit über seine Hauptachsen. Das Thema Verantwortung in Partnerschaft durch den Transit Saturn ins Haus 7 ist das Thema. Entweder geht oftmals bei solch einem Transit eine lange Partnerschaft zu ende oder/und eine neue langanhaltende beginnt. Dieser Transit geht aber noch durch das ganze nächste Jahr! In der Synastrie habt ihr beide jeweils den Uranus im Quadrat zur Sonne zu stehen. Das sieht dann wohl eher nach einer Beziehung auf Entfernung aus.
VG
