Wahnsinnige Anziehung

Ich hab doch beide Radixe eingefügt ? Oder was benötigst du hierzu noch ?
Nur wenn man von beiden die Geburts-Daten hat- kann man eine Synastrie erstellen -einen Partnerschafts-Vergleich.

Obwohl jeder Astrologe anhand der Planeten-Stände sich schnell selbst die Daten ermitteln kann...aber ist halt eben ein kleiner Zeitaufwand - der jedoch unnötig ist- wenn der Fragesteller, der etwas -kostenlos hier von Anderen möchte - sie selbst zur Verfügung stellt und es dem Astrologen etwas bequemer macht - um anzufangen.

Alternative - Synastrie mit beiden Planetenständen - anonymisiert ohne Daten selbst einstellen. Ohne Grafiken geht es nunmal nicht in der Astrologie.

Stehen keine Daten im Profil ...kommen astrologisch interessierte User vorbei - schauen und gehen wieder.

! 1 astro synastry franzi u. partner.png
! 1 astro_2at_franzi_pot_parnter_hp.73949.234323.webp
! 1 astro_2at_franzi1003_hp.6996.10111.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh ok , das wusste ich nicht , anbei mit dem Geburtsdatum🤓 ..
Danke für eure Hilfe !! 🙃

***Bild auf Wunsch der TE gelöscht***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ok , das wusste ich nicht , anbei mit dem Geburtsdatum🤓 ..
Franzi ....dies hier schrieb ich dir nicht ohne Grund sondern aus gutem Grund .
Ich würde dir empfehlen - seine Daten auch mal für kurz hinten in dein Profil zu schreiben - wo du sie jederzeit wieder selbst entfernen kannst - was du hier auf dem Thread dann später nicht mehr kannst.

Daten Dritter sind auf jedem Forum ein hochsensibles Datenschutzthema - du brauchst die asudrückliche Genehmigung der anderen Person. Und da er sich von dir bereits zurückgezogen hat - ist davon ja nun nicht mehr auszugehen, dass du diese von ihm hast.

Und er wird dann über so was hier - ihn öffentlich mit vollen Daten zur Diskussion auf einem Forum zu stellen - zu Recht- sicherlich nicht erfreut sein.

Was man ja auch verstehen kann.

Daten Dritter sind auf jedem Forum ein hochsensibles Datenschutzthema - du brauchst die asudrückliche Genehmigung der anderen Person. Und da er sich von dir bereits zurückgezogen hat - ist davon ja nun nicht mehr auszugehen, dass du diese von ihm hast.

Und er wird dann über so was hier - ihn öffentlich mit vollen Daten zur Diskussion auf einem Forum zu stellen - zu Recht- sicherlich nicht erfreut sein.

Hallo, und sorry, aber Datenschutz hat sich durch die Grafiken erledigt, weil man daran die Geburtszeit herausfinden kann. Es ist nur unnötig umständlich. Er ist geboren am ***Geburtsdaten entfernt*** Richtig?
VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Datenschutz hat sich durch die Grafiken erledigt, weil man daran die Geburtszeit herausfinden kann.
Ein Astrologe kann das - ein Laie nicht. Und ein Astrologe hält sich auch an gewisse Regeln.

Wenn man Daten in einem Post postet - so wie du jetzt hier - dann sind sie von aussen mitlesbar. Eine Grafik ist es nicht. Die ist hier vom System geschützt - kann nicht von nicht registrierten Mitlesern aufgerufen werden und kann auch nicht kopiert werden. So wie jetzt Worte und die von dir geposteten Daten des Partners.

Wo bereits auf Wunsch der TE die Grafik mit vollen Daten im Thread gelöscht wurden

***Bild auf Wunsch der TE gelöscht*** Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Heute um 14:08

und von dir unnötiger Weise für was (?) hier neu reingeschrieben wurden ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er ist geboren am .... in der Gegend um .... Richtig?
ob's richtig wäre - kannste selbst perfekt alleine feststellen - denn dann würden AC und MC der bereits eingestellten anonymisierten Grafik von Franzi mit deiner von dir dazu erstellten Grafik übereinstimmen. Und die Planetenstände (wichtig Mond) auch - man braucht dann keine Bestätigung von Aussen - die Grafik bestätigt die Richtigkeit oder das falsch daneben liegen ja als Fakt von allein.

Zurück
Oben