Wahlbetrug in Deutschland???

Werbung:
Biosprit gibt denjenigen wo das anbauen sehr viel Geld und gleichzeitig schreit kein Hahn danach, also Lobbyismus der Agrarindustrie, die ist auch eine der mächtigeren Lobbys, was ist mit den Banken, die weniger zum Bruttosozialinlandprodukt beitragen und trotzdem ständig brechen können und geschont werden?
Die CSU wird sich in Bayern genau so lange halten, wie sich nicht mit der Bauernlobby bricht. Halb Bayern lebt offensichtlich von Subventionen - anders kann ich es mir nicht erklären, dass ganze bäuerliche Regionen, die über keinerlei Infrastruktur verfügen, reicher sind als bestens ausgebaute Standorte mit weniger Landwirtschaft.

Bankenrettung? Dagegen, unter der Voraussetzung, dass Spareinlagen u.ä. nicht verloren gehen.

Diejenigen, die hier den ach so bösen Kapitalismus anprangern und von Volksaufständen und "wahrer Demokratie" etc. schwärmen, sind die ALLERLETZTEN, die irgendein moralisches Recht besitzen, über Moralfragen zu urteilen. Weltverbesserer sind Massenmörder in Warteschleife, denn spätestens wenn sich ihre lächerlichen Heilslehren als nicht praktikabel herausstellen, werden sie ihre gesamte Kraft dafür aufwenden, vermeintliche Schädlinge zu verfolgen.

och, das geht viel einfacher, lasset den Export zusammenkrachen. Meinst wie schnell dann die Absahner und Melker ihre Kohle bunkern gehen und sich abschotten.

Unser Land wird überleben ..... besser ...... denn dann werden wir schnell auf den Gedanken kommen, BGE könnte doch funken. Nur, dann würden wieder so Kaliber wie du ankommen und schnell dagegen reden, weil man ja nicht mehr im so großen Style abgreifen kann.

och, das geht viel einfacher, lasset den Export zusammenkrachen. Meinst wie schnell dann die Absahner und Melker ihre Kohle bunkern gehen und sich abschotten.

Unser Land wird überleben ..... besser ...... denn dann werden wir schnell auf den Gedanken kommen, BGE könnte doch funken. Nur, dann würden wieder so Kaliber wie du ankommen und schnell dagegen reden, weil man ja nicht mehr im so großen Style abgreifen kann.
Es wird nie ein BGE geben, da der Staat es sich nie leisten kann, schaue mal Ausgaben und Einkünfte an, also sicher mal für die nächsten 4 Generationen unmöglich, ... .

Wie wertest Du den Punkt Eigenverantwortung und selbst für seinen Lebensunterhalt aufkommen in Form von Beschäftigung?
Wer nicht arbeiten will, der soll es lassen, aber mehr als das Existenzminimum steht ihm dann auch nicht zu.

Davon abgesehen betrachte ich unnötige Abhängigkeit als würdelos und abstumpfend. Als erwachsener Mensch sollte man m.E. genügend Selbstwertgefühl haben, um aus eigener Kraft zu überleben.

Werbung:
Wer nicht arbeiten will, der soll es lassen, aber mehr als das Existenzminimum steht ihm dann auch nicht zu.

Davon abgesehen betrachte ich unnötige Abhängigkeit als würdelos und abstumpfend. Als erwachsener Mensch sollte man m.E. genügend Selbstwertgefühl haben, um aus eigener Kraft zu überleben.

Sehe ich genauso, der Staat sollte lediglich als (befristete) Notlösung dienen im schlimmsten Falle und nie als Dauerlösung, ... .

Zurück
Oben