Wahlbetrug in Deutschland???

Wenn man zu faul ist den eigenen Hintern zu bewegen, mag das Gejammer im Internet, bequem vom eigenen Sessel aus, als sowas verstanden werden.
Es bleibt aber schlussendlich beim Gejammer um des Gejammers wegen.

Warum jammerst du denn immer über das Gejammer .......... hhhhm :D

Werbung:
Jooooo, alle sind so, darum streichen, was wollen die überhaupt noch leben, haben die denn eine Berechtigung überhaupt.
Hm, eigentlich wollte ich auf gemeinnützige Arbeit hinaus - und vielleicht auf einen Elternführerschein -, aber wenn du immer gleich ans Vernichten denkst, kann ich das nicht ändern.

Du, die besten sind sowieso die, die absahnen auf diesen Müll.
Angesichts der Tatsache, dass jeder Mensch im Rahmen seiner Möglichkeiten trickst und betrügt, ist solche Kritik scheinheilig und neidgetrieben.

Das sind die allerbesten und noch besser die, die über andere urteilen, ohne zu denken und zu hinterfragen ..... die braucht man. :rolleyes:
Natürlich könnte ich im Sinne der rechts-linken Verschwörungsspinner "denken und hinterfragen", also davon ausgehen, dass ein mächtiges imperialistisch-kapitalistisches Kartell mittels Gedankenkontrolle eigentlich von Natur aus gute und gescheite Menschen zu einem Leben in Schmutz und Stumpfsinn zwingt, aber das wäre hochgradig unvernünftig.

Und da du jetzt schon wieder darüber fachsimpelst, welche Menschen "man braucht", sei darauf hingewiesen, dass sowohl Hitler als auch Mao, Stalin, Pol Pot und alle anderen Massenmörder der jüngeren Geschichte qua Selbstverständnis Menschen waren, die wussten, dass sie Verantwortung für die ganze Welt übernehmen und das tun mussten, was getan werden musste, um die Menschheit zu ihrem Glück zu zwingen.

Diejenigen, die hier den ach so bösen Kapitalismus anprangern und von Volksaufständen und "wahrer Demokratie" etc. schwärmen, sind die ALLERLETZTEN, die irgendein moralisches Recht besitzen, über Moralfragen zu urteilen. Weltverbesserer sind Massenmörder in Warteschleife, denn spätestens wenn sich ihre lächerlichen Heilslehren als nicht praktikabel herausstellen, werden sie ihre gesamte Kraft dafür aufwenden, vermeintliche Schädlinge zu verfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Staat, meinst du, denn der muss notfalls aufstocken. Im Gegenzug knüpft er auch den Unternehmen ab, was irgendwie geht. Der Staat plündert die freie Wirtschaft, die freie Wirtschaft plündert den Staat. Dem Bürger kann es egal sein, woher das Geld kommt.

Gut, schlecht für den Staat und gut für die Wirtschaft ist die neu entstandene Unterart des "Hartzers": Konsumvieh ohne Würde und Verstand, das über mehrere Generationen hinweg ausschließlich von Staatsgeldern lebt und 100% seines Einkommens in Alkohol, Tabak, Fastfood und Plastikschrott investiert. Im Gegensatz zu normalen Hartz-IV-Empfängern, die vom Staat übermäßig gegängelt werden, gelten Hartzer als hoffnungslose Fälle und können im Prinzip tun und lassen, was sie wollen. Meine drastische Ausdrucksweise mag faschistisch klingen, aber ich habe u.a. Menschen kennengelernt, die ihrem zweijährigen Kind, das sie tagsüber vor RTL2 parken, um saufen gehen zu können, abends statt Zahnbürste Kinderriegel in die Hand drücken - wegen der Extraportion Milch, die ja gut für die Zähne ist. Übrigens keine Esoteriker.

Solange noch finanzierbar wird Hartz4 funktionieren, nur schlussendlich was wird passieren wenn Harzt4 nicht mehr getragen werden kann, da die Ausgaben expontenziell steigen werden und es nicht mehr bezahlbar wird, dass wird dann schlussendlich die Zukunft zeigen wo der Gürtel noch enger geschnallt werden muss, ... .

Unregelmäßigkeiten zugunsten des CDU-Kandidaten in einem Wahlkreis in Essen: http://www.rp-online.de/politik/deu...kreis-in-essen-wird-neu-ausgezaehlt-1.3706120

Schon seltsam...ich hab 2 mal SPD,2mal CDU,1 mal Piraten und 1mal Linke gewählt, den Zettel mit nach Hause genommen, darauf geschrieben das ich gerne benachrichtigt werden möchte, wenn der Zettel gezählt worden ist und per Einschreiben an den Wahlleiter geschickt..bis heute keine Antwort...Betrug...

Solange noch finanzierbar wird Hartz4 funktionieren, nur schlussendlich was wird passieren wenn Harzt4 nicht mehr getragen werden kann, da die Ausgaben expontenziell steigen werden und es nicht mehr bezahlbar wird, dass wird dann schlussendlich die Zukunft zeigen wo der Gürtel noch enger geschnallt werden muss, ... .
Wie wäre es z.B. damit, die deutsche Agrarwirtschaft dem freien Markt auszusetzen? Auch im Kulturbereich gibt es jede Menge Möglichkeiten, immerhin finanzieren wir deutschlandweit Theater und Museen, die entweder von niemandem oder nur von Reichen besucht werden. Sozialstaatsabbau ist in hohem Maße möglich, ohne die ALG zu kürzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, eigentlich wollte ich auf gemeinnützige Arbeit hinaus - und vielleicht auf einen Elternführerschein -, aber wenn du immer gleich ans Vernichten denkst, kann ich das nicht ändern.
.

Nein. Du willst auf *Versklaven* hinaus. Du machst dir naemlich keine Vorstellung davon, wie vernichtend es ist, dauernd gesagt zu bekommen: Du bringst es nicht, verpiss dich.

Auch da *herrscht* naemlich Leistungsdruck. Das ist etwas, was euch nicht in die Birne will. Statt dessen wird nur palabert: Die wollen nicht, und wer nicht will, der braucht auch nix.

Alles alte Schiene. Und der Elternfuehrerschein, wo fuehrt der wohl hin? In die komplette Aufloesung des Systems *Familie*. Und wie viele wollen das? Muessen denn immer andere dafuer herhalten, statt jene, die dafuer verantwortlich sind?

Nein, nein, natuerlich nicht. Und dann mit Spruechen kommen: Der will ja nur recht haben. Wer so kleingeistig denkt, muss sich nicht wundern, dass solche abstrusen Gedanken gleich abgeknallt werden.

Nein. Du willst auf *Versklaven* hinaus. Du machst dir naemlich keine Vorstellung davon, wie vernichtend es ist, dauernd gesagt zu bekommen: Du bringst es nicht, verpiss dich.

...

Wer so kleingeistig denkt, muss sich nicht wundern, dass solche abstrusen Gedanken gleich abgeknallt werden.
Vertreiben und abknallen, das ist deine Ideologie. Danke für die Demonstration. :D

Wie wäre es z.B. damit, die deutsche Agrarwirtschaft dem freien Markt auszusetzen? Auch im Kulturbereich gibt es jede Menge Möglichkeiten, immerhin finanzieren wir deutschlandweit Theater und Museen, die entweder von niemandem oder nur von Reichen besucht werden? Sozialstaatsabbau ist in hohem Maße möglich, ohne die ALG zu kürzen.

Biosprit gibt denjenigen wo das anbauen sehr viel Geld und gleichzeitig schreit kein Hahn danach, also Lobbyismus der Agrarindustrie, die ist auch eine der mächtigeren Lobbys, was ist mit den Banken, die weniger zum Bruttosozialinlandprodukt beitragen und trotzdem ständig brechen können und geschont werden?

Auch da *herrscht* naemlich Leistungsdruck. Das ist etwas, was euch nicht in die Birne will. Statt dessen wird nur palabert: Die wollen nicht, und wer nicht will, der braucht auch nix.

Alles alte Schiene. Und der Elternfuehrerschein, wo fuehrt der wohl hin? In die komplette Aufloesung des Systems *Familie*. Und wie viele wollen das? Muessen denn immer andere dafuer herhalten, statt jene, die dafuer verantwortlich sind?

Nein, nein, natuerlich nicht. Und dann mit Spruechen kommen: Der will ja nur recht haben. Wer so kleingeistig denkt, muss sich nicht wundern, dass solche abstrusen Gedanken gleich abgeknallt werden.

Ich weiss nicht wie viel Du beiträgst im Sinne von wirtschaftlich sein, aber lassen wir das mal aussen vor, was denkst Du, will derjenige, der mit seinem Geld haftet, ... ?

Werbung:
Zurück
Oben