Liebe
@DarkEmpath!
Und ja, mich würde interessieren wie der Bär und mein Erzeuger zusammenhängen
Ich versuche mal, Dir
einen ersten Teil meiner Gedanken zu dem Bären (15) unter Zugrundelegung der Karten zu erläutern.
Augenfällig ist, dass dieser Bär (15) von einer erheblichen Anzahl von überaus problematischen Karten regelrecht “umrankt“ wird, von denen ich in diesem Beitrag jetzt mal etwas näher auf die Karten Kreuz (36), Fuchs (14), Sarg (8) und Mond (32) eingehen möchte.
Die in der 8x4+4-Legung unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Kombination Kreuz (36) - Fuchs (14) lässt z. B. darauf schließen, dass der Bär (15) einen schwerwiegenden (Kreuz) Fehler (Fuchs) begangen haben dürfte.
Um ein wenig mehr zumindest über die thematische Richtung dieses schwerwiegenden Fehlers zu erfahren, habe ich mir zusätzlich zu diesen offen aufgedckten Karten die quasi unsichtbar dahinter liegenden sog. verdeckten Karten angesehen, die wie folgt ermittelt werden:
Das Kreuz (36) liegt in Deinem Kartenblatt an 11. Stelle und damit - wie es in Kartenlegerkreisen heißt - im 11. “Haus“.
Wenn Du nunmehr mal schaust, auf welche Karte wiederum die Ziffer 11 aufgedruckt ist, gelangst Du zu den Ruten, denen eben die Zahl “11“ zugeordnet ist. Demzufolge heißt es auch, dass das Kreuz (36) im 11. Haus der Ruten liegt.
Der Fuchs (14) liegt demgegenüber in Deinem Kartenblatt an 19. Stelle und damit im 19. Haus des Turmes, dem eben die Ziffer 19 zugeordnet ist.
Ergo liegt hinter der unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden offen aufgedeckten Kombination Kreuz (36) - Fuchs (14), die auf einen schwerwiegenden (Kreuz) Fehler (Fuchs) des Bären (15) hinweisen kann, die verdeckte Kombination Ruten (11) - Turm (19), die zusätzlich herangezogen werden kann, um zumindet eine gewisse Richtung abschätzen zu können, worauf sich dieser schwerwiegende (Kreuz) Fehler (Fuchs) wohl beziehen könnte.
Die verdeckt zum Vorschein kommende Kombination Ruten (11) - Turm (19) legt dabei den Verdacht nahe, dass dieser schwerwiegende (Kreuz) Fehler (Fuchs) von einer erheblichen rechtlicher Relevanz gewesen sein dürfte, da die Ruten (11) im Lenormand u. a. auch das gesamte Rechtswesen symbolisieren.
Der Turm (19) kann demgegenüber z. B. eine größere staatliche Einrichtung wie etwa eine Behörde, ein Gericht, ein Gefängnis, oder sonstige staaliche Institutionen versinnbildlichen, die z. B. die Einhaltung von Regeln überwachen und ahnden können.
Die verdeckt hinter der offen aufgedeckten Kombination Kreuz (36) - Fuchs (14) zum Vorschein kommende Kombination Ruten (11) - Turm (19) erlaubt folglich den Rückschluss, dass der schwerwiegende (Kreuz) Fehler (Fuchs) des Bären mit einem Verstoß gegen rechtliche (Ruten) Regeln (Turm) im Zusammenhang stehen könnte, der so bedeutend gewesen sein dürfte, dass er sogar von staatlich-hoheitlicher Seite (Turm) entweder geahndet worden ist oder zumindest hätte geahndet werden können.
Von dieser Kartenbasis ausgehend, ist es dann nur noch ein kleiner gedanklicher Schritt hin zu meiner Vermutung, dass der schwerwiegende Fehler des Bären (15) wohl eher mit einer möglichen Straftat und weniger mit einer nur geringfügigen Ordnungswidrigkeit im Zusammenhang stehen könnte.
Vor diesem Hintergrund kam deshalb bei mir auch der Verdacht auf, dass der Bär (15) möglicherweise eine nicht unerhebliche kriminelle Energie (Kreuz, Ruten, Fuchs, Turm) haben könnte.
Und dass diese mögliche kriminelle Energie des Bären (15) bedauerlicherweise auch nicht spurlos an Dir (Dame, 29) vorbeigegangen sein dürfte, sondern sich auch auf Dich (Dame) extrem belastend ausgewirkt haben dürfte, schloss ich wiederum daraus, dass Du (Dame, 29) und der Bär (15) u. a. durch die Karten Mond (32) - Sarg (8) miteinander verbunden seid, die eine erhebliche psychische (Mond) Ausnahmesituation (Sarg) nahe legen können, wenn nicht schlimmstenfalls sogar eine psychische (Mond) Erkrankung (Sarg), wie z. B. Depressionen oder ähnliches.
Dass diese Kombination Mond (32) - Sarg (8) zugleich auch unmittelbar an den Bären (15) angrenzt, spricht ferner auch für eine erhebliche psychische (Mond) Beeinträchtigung (Sarg) des Bären (15), der folglich möglichweise nicht nur kriminell (siehe obige Deutung), sondern auch psychisch (Mond) “gestört“ (Sarg) sein könnte.
So, dies waren jetzt mal einige erste Gedanken meinerseits zu dem Bären (15).