Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Werbung:
Bei Personen, die ich so außerordentlich schätze und in mein Herz geschlossen habe wie Euch beide, fällt es mir schon reichlich schwer, ausnahmsweise mal eine von Eurer Meinung abweichende Meinung zu äußern. Im Regelfall gehe ich ja mit Euren absolut fundierten Deutungsauffassungen, die in diesem Kartenforum wirklich Maßstäbe setzen, konform.
Ich finde es immer wichtig, seine eigene Sicht und Deutung mitzuteilen -und dazu zu stehen- sonst
würden ja die anderen Blickwinkel fehlen - die eine Sache erst rund machen für den FS.

Und die Vielseitigkeit ist hier doch das Schöne und der Sinn des Austausches auf dem Forum.
 
Macht euch alle kein Stress :D

Eure Deutungen, Meinungen, Tipps, .... haben mir schon so viel gegeben, dafür möchte ich mich aus tiefstem Herzen bedanken.

Ich bin die letzten Tage sehr nachdenklich, aber in ner guten Hinsicht, natürlich sind auch belastende Gedanken dabei, die mich zum Weinen bringen, aber das ist befreiend und heilend :)

Ich denke, dass mein Kopfverdreher, ich nenn ihn ab sofort T. (ich denke über den Punkt des Kopfverdrehenlassens bin ich hinweg), den Stein ins Rollen gebracht hat.
Ich glaube in dem Bezug nicht an Zufälle, das Universum, oder was auch immer wollte dass wir uns kennenlernen.
Im Moment bin ich dabei rauszufinden, ob da wirklich was spezielles/besonderes zwischen uns ist, oder ob das mir nur meine "Verliebtheit"vorgegaukelt hat.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass geplant war, dass wir uns auf unserem Weg helfen sollen .
 
Lieber @Tolkien, liebe @Red Eichi,

bei Euch beiden wollte ich mich auch noch einmal ausdrücklich entschuldigen, dass ich mich dieses Mal - ausnahmsweise - nicht Eurer hiesigen Personenkartenzuordnung betreffend des Bären (15) angeschlossen habe.

Eine starke Frau - ein starker Charakter - eine eigene Meinung, bei der Du bleibst, auch wenn andere sie nicht teilen. Kein Grund für eine Entschuldigung! Nein!

Im Gegenteil - Ich ziehe meinen Hut!
 
Ich glaube in dem Bezug nicht an Zufälle, das Universum, oder was auch immer wollte dass wir uns kennenlernen.
Im Moment bin ich dabei rauszufinden, ob da wirklich was spezielles/besonderes zwischen uns ist, oder ob das mir nur meine "Verliebtheit"vorgegaukelt hat.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass geplant war, dass wir uns auf unserem Weg helfen sollen .
Verliebtheit ist immer noch das beste "Lockvögli" für Veränderungsprozesse oder deren Einleitung-
weil man im Normalfall bei was Brisantem immer schnell wegzuhuschen bereit ist - nur wenn man
nicht weg kann - durch etwas gehalten wird.... dann......

Das Universum und der innere Führer ist schlau und kennt die "Vorlieben" der Einzelnen seehr genau
und weiss welche Fäden es ziehen muss um uns "an die Angel zu kriegen"...:D
 
Liebe @DarkEmpath!

Und ja, mich würde interessieren wie der Bär und mein Erzeuger zusammenhängen

Ich versuche mal, Dir einen ersten Teil meiner Gedanken zu dem Bären (15) unter Zugrundelegung der Karten zu erläutern.

Augenfällig ist, dass dieser Bär (15) von einer erheblichen Anzahl von überaus problematischen Karten regelrecht “umrankt“ wird, von denen ich in diesem Beitrag jetzt mal etwas näher auf die Karten Kreuz (36), Fuchs (14), Sarg (8) und Mond (32) eingehen möchte.

Die in der 8x4+4-Legung unmittelbar an den Bären (15) angrenzende Kombination Kreuz (36) - Fuchs (14) lässt z. B. darauf schließen, dass der Bär (15) einen schwerwiegenden (Kreuz) Fehler (Fuchs) begangen haben dürfte.

Um ein wenig mehr zumindest über die thematische Richtung dieses schwerwiegenden Fehlers zu erfahren, habe ich mir zusätzlich zu diesen offen aufgedckten Karten die quasi unsichtbar dahinter liegenden sog. verdeckten Karten angesehen, die wie folgt ermittelt werden:

Das Kreuz (36) liegt in Deinem Kartenblatt an 11. Stelle und damit - wie es in Kartenlegerkreisen heißt - im 11. “Haus“.

Wenn Du nunmehr mal schaust, auf welche Karte wiederum die Ziffer 11 aufgedruckt ist, gelangst Du zu den Ruten, denen eben die Zahl “11“ zugeordnet ist. Demzufolge heißt es auch, dass das Kreuz (36) im 11. Haus der Ruten liegt.

Der Fuchs (14) liegt demgegenüber in Deinem Kartenblatt an 19. Stelle und damit im 19. Haus des Turmes, dem eben die Ziffer 19 zugeordnet ist.

Ergo liegt hinter der unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden offen aufgedeckten Kombination Kreuz (36) - Fuchs (14), die auf einen schwerwiegenden (Kreuz) Fehler (Fuchs) des Bären (15) hinweisen kann, die verdeckte Kombination Ruten (11) - Turm (19), die zusätzlich herangezogen werden kann, um zumindet eine gewisse Richtung abschätzen zu können, worauf sich dieser schwerwiegende (Kreuz) Fehler (Fuchs) wohl beziehen könnte.

Die verdeckt zum Vorschein kommende Kombination Ruten (11) - Turm (19) legt dabei den Verdacht nahe, dass dieser schwerwiegende (Kreuz) Fehler (Fuchs) von einer erheblichen rechtlicher Relevanz gewesen sein dürfte, da die Ruten (11) im Lenormand u. a. auch das gesamte Rechtswesen symbolisieren.

Der Turm (19) kann demgegenüber z. B. eine größere staatliche Einrichtung wie etwa eine Behörde, ein Gericht, ein Gefängnis, oder sonstige staaliche Institutionen versinnbildlichen, die z. B. die Einhaltung von Regeln überwachen und ahnden können.

Die verdeckt hinter der offen aufgedeckten Kombination Kreuz (36) - Fuchs (14) zum Vorschein kommende Kombination Ruten (11) - Turm (19) erlaubt folglich den Rückschluss, dass der schwerwiegende (Kreuz) Fehler (Fuchs) des Bären mit einem Verstoß gegen rechtliche (Ruten) Regeln (Turm) im Zusammenhang stehen könnte, der so bedeutend gewesen sein dürfte, dass er sogar von staatlich-hoheitlicher Seite (Turm) entweder geahndet worden ist oder zumindest hätte geahndet werden können.

Von dieser Kartenbasis ausgehend, ist es dann nur noch ein kleiner gedanklicher Schritt hin zu meiner Vermutung, dass der schwerwiegende Fehler des Bären (15) wohl eher mit einer möglichen Straftat und weniger mit einer nur geringfügigen Ordnungswidrigkeit im Zusammenhang stehen könnte.

Vor diesem Hintergrund kam deshalb bei mir auch der Verdacht auf, dass der Bär (15) möglicherweise eine nicht unerhebliche kriminelle Energie (Kreuz, Ruten, Fuchs, Turm) haben könnte.

Und dass diese mögliche kriminelle Energie des Bären (15) bedauerlicherweise auch nicht spurlos an Dir (Dame, 29) vorbeigegangen sein dürfte, sondern sich auch auf Dich (Dame) extrem belastend ausgewirkt haben dürfte, schloss ich wiederum daraus, dass Du (Dame, 29) und der Bär (15) u. a. durch die Karten Mond (32) - Sarg (8) miteinander verbunden seid, die eine erhebliche psychische (Mond) Ausnahmesituation (Sarg) nahe legen können, wenn nicht schlimmstenfalls sogar eine psychische (Mond) Erkrankung (Sarg), wie z. B. Depressionen oder ähnliches.

Dass diese Kombination Mond (32) - Sarg (8) zugleich auch unmittelbar an den Bären (15) angrenzt, spricht ferner auch für eine erhebliche psychische (Mond) Beeinträchtigung (Sarg) des Bären (15), der folglich möglichweise nicht nur kriminell (siehe obige Deutung), sondern auch psychisch (Mond) “gestört“ (Sarg) sein könnte.

So, dies waren jetzt mal einige erste Gedanken meinerseits zu dem Bären (15).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat ihn meine Mum nie angezeigt.
Ich kann mir auch garnicht wirklich vorstellen wie es für sie gewesen sein muss, sie muss ja jedes mal daran erinnert worden sein, wenn sie mich angeschaut hat, vorallem weil ich seine Augen haben muss.
Ich bin auch sehr zwiegespalten einerseits empfinde ich so viel Hass und Wut gegenüber meinem Erzeuger und anderseits würde es mich ohne das "Ereignis" nicht geben.
 
Haben die Karten zufällig auch gute Tipps, was ich machen kann, dass ich nicht ständig an T. denken muss?
Ich hab mir vorgenommen einfach abzuwarten und mein Ding zu machen, aber trotzdem kreisen meine Gedanken andauernd um ihn .
Und auch wie ich mich verhalten soll? Ich warte im Moment ab ob er sich meldet, denn meist wenn ich ihn anschreibe ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache und das zieht mich dann runter .
 
Werbung:
Haben die Karten zufällig auch gute Tipps, was ich machen kann, dass ich nicht ständig an T. denken muss?
Es ist dein Kopf - da bestimmst du was da gedacht wird. Aber er wird sicher am anderen Ende
auch mitbeteiligt sein - an dich denken und du fängst das auf - und vllt. schickt er dir sogar
ein - melde dich doch mal - überprüf das mal - woher kommt dieser Gedanke an T?
Kann zu verblüffenden Ergebnissen führen - er ist ja ein Mentalo....:rolleyes: Habe ich ja gesagt
du hängst an seiner Angel.


Aber ich kenne etwas, was mir bei stressigen Sachen hilft - immer wenn du an ihn denken
musst - dann sagst du laut mit fester Stimme - Hallo T - ich habe jetzt keine Zeit für dich -
komme in 3 Stunden noch mal wieder und dann in 3 Stunden - wenn nochmal da wieder
und wieder - braucht ein bissel Übung - aber klappt.
 
Zurück
Oben