Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Werbung:
Ich denke eher, dass ich mir ein gewisses Endergebnis erhoffe und dann nicht mehr auf die Zeichen achte .

Ich habe das Gefühl, dass du dich eigentlich am Liebsten aus deiner Ehe befreien möchtest, dir
aber dafür einen Retter wünschst, der dir die Hand reicht und wenn du ihn auf Nummer sicher
hast, dann deine Entscheidung treffen möchtest.

Aber so geht das in Wahrheit nicht für dich - das könntest du nicht ertragen - von einer Abhängigkeit
in die andere. Das wäre für dich persönlich innerlich ein Ansehens-Verlust. Und Gefühl von innerer
Schwäche und Abhängigkeit.
 
Aber in einer gewissen Hinsicht bin ich auch in einer Selbstfindungsphase und denke wohl dass es einfacher ist mit den richtigen Menschen an meiner Seite. Dabei sollte ich eigentlich mehr in mich hören....aber klingt es blöd dass ich Angst hab?
Ich meine - um sich Klarheit in einer Selbstfindungsphase zu verschaffen - ist ja ein grosses
Kartenblatt auch besser - da kann man sehen, was noch da sein wird und kommt- wenn dieser
"nette" Typ jetzt hier wegfällt ;)
 
Ja und nein .
Zur Zeit bin ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Leben, aber ich denke das liegt eher in meiner Denkensweise.

Und anstatt in mich zu hören, was ich wirklich will und ändern könnte, such ich mir Ablenkung.
Eigentlich wollte ich nur nette Leute kennenlernen zum Reden, dass sich sowas entwickelt war nicht geplant.

Und ja, ich hasse es von irgendwem oder irgendwas abhängig zu sein, aber ist man das nicht immer ? Egal ob in ner Beziehung oder Beruf?
 
Und anstatt in mich zu hören, was ich wirklich will und ändern könnte, such ich mir Ablenkung.
Eigentlich wollte ich nur nette Leute kennenlernen zum Reden, dass sich sowas entwickelt war nicht geplant.

Hat ja aber auch nicht geklappt oder sollte nicht klappen - sonst hättest du hier die Karten ja nicht
gefragt. An sich selbst kommt man auch eher schlecht vorbei.

Und ja, ich hasse es von irgendwem oder irgendwas abhängig zu sein, aber ist man das nicht immer ? Egal ob in ner Beziehung oder Beruf?
Bedingt ja - aber wenn einen jemand Anderer retten soll - weil man es nicht wagt, ganz allein für
sich eine Entscheidung zu treffen, das ist schon etwas anderes - würde ich sagen.
 
Ich will ja gar nicht von irgendjemand gerettet werden ^^

Aber ich denke dass ist eine gute Idee von dir mit dem großen Kartenblatt, nur glaube ich meine momentane Aufgewühltheit würde das verhunzen .
 
Ich will ja gar nicht von irgendjemand gerettet werden ^^

Aber ich denke dass ist eine gute Idee von dir mit dem großen Kartenblatt, nur glaube ich meine momentane Aufgewühltheit würde das verhunzen .

Aber gerade für dein Aufgewühlt sein suchst du doch Antworten oder nicht ? - Wenn du wartest, bis
das weg ist oder sich beruhigt hat - dann sind die Antworten auch schwammig bis unklar.

Karten legen für sich kann man immer - auch gerade im aufgewühlt-sein-Stadium - nur klar deuten
in einer solchen Stimmung - das ist manchmal schwierig - wenn auch nicht für jeden - kommt immer
drauf an woraus man die Sicht auf die Karten bezieht.

Aber es ist und bleibt natürlich deine Entscheidung. Da sollte man sich auch nicht drängen lassen.
 
Konzentriere dich auf eine Frage, die du hast und dann stellst du es ein - ein grosses Blatt ist
immer ergiebig - und da helfen dann meist auch Andere mit - und steuern ihre Sichtweisen aus
ihren Blickwinkeln mit bei - das ist der Vorteil dabei. Jeder hat einen anderen Fokus und sieht
etwas anderes - das bringt immer viel - finde ich.

Ich schau da natürlich auch gerne mit drauf.
 
Werbung:
Ist die Frage: Wie geht es in meinem Leben weiter zu allgemein?






Ich bin dir, Red Eichi, und natürlich auch allen anderen, die sich die Zeit nehmen sehr dankbar.
Wenn die Zeit reif ist, hoffe ich dass ich etwas zurück geben kann :)
 
Zurück
Oben