Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er selbst auch gebunden ist - Bär auf 8 rösselt auf Ring.
Bücher verdeckt auf 1 - heisst - da wird etwas verschwiegen oder geheim gehalten was
Herzensangelegenheiten angeht.

Liebe RedEichi,
auf Platz eins das Herz 24 + 1 = 25 Der Ring...
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe RedEichi,
auf Platz eins das Herz 24 + 1 = 25 Der Ring...
LG Einhorn
Da bist du jetzt aber spät dran ;)
Beitrag 11
Hinter dem offen aufgedeckten Herz (24) im 1. Haus des Reiters liegt der Ring (24 + 1 = 25 = Ring) und nicht das Buch (26).
schon geklärt und überholt - und es ändert rein gar nix.
Stimmt genauso!

Die Eingangskombination Ring (25) - Sarg (8) bestätigt Deine Deutung vielmehr noch einmal in besonderem Maße!
 
Ja, leider.....aber ist halt so ^^
Und ich bin immernoch am überlegen ob ich das Spiel mitspiel, nur halt meine Gefühle weg lasse oder es ihm um die Ohren haue.
Meine Art ist es nicht still und heimlich zu verschwinden, wenn dann soll er sich an mich erinnern....positiv oder negativ :D
 
Ja, leider.....aber ist halt so ^^
Und ich bin immernoch am überlegen ob ich das Spiel mitspiel, nur halt meine Gefühle weg lasse oder es ihm um die Ohren haue.
Meine Art ist es nicht still und heimlich zu verschwinden, wenn dann soll er sich an mich erinnern....positiv oder negativ :D
Wem oder was gilt das jetzt ? Verstehe den Zusammenhang nicht.
 
Erwischt ^^ Merkt man so leicht dass ich Skorpion bin? o_O

Aber Rache würde ich dass nicht unbedingt nennen, eher zeigen dass er sich die Falsche zum Spielen ausgesucht hat ;)
 
Ist die Frage: Wie geht es in meinem Leben weiter zu allgemein?






Ich bin dir, Red Eichi, und natürlich auch allen anderen, die sich die Zeit nehmen sehr dankbar.
Wenn die Zeit reif ist, hoffe ich dass ich etwas zurück geben kann :)

"Er" der Kopfverdreher - liegt aber als Bär wieder mit dem Fuchs im Blatt drin und darüber das Kreuz oder
"das Ei" das du über ihn schlagen kannst oder könntest.;)

Reiter liegt auf Sense - der wäre zum Treffen sowieso nicht gekommen. Auf dem Kreuz liegt das Haus und im Haus
die Mäuse für Verlust.

Auf dem Platz des Bären liegt der Hund und darunter wieder das Kind auf dem Herz - für mit Gefühlen spielen.
 
Werbung:
Zurück
Oben