Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

Liebe @Red Eichi!

Bücher verdeckt auf 1 - heisst - da wird etwas verschwiegen oder geheim gehalten was
Herzensangelegenheiten angeht.

Hinter dem offen aufgedeckten Herz (24) im 1. Haus des Reiters liegt der Ring (24 + 1 = 25 = Ring) und nicht das Buch (26).

Zur Vermeidung von Missverständnissen korrigiere ich deshalb mal schnell die verdeckten Karten:



 
Werbung:
Liebe @Red Eichi!



Hinter dem offen aufgedeckten Herz (24) im 1. Haus des Reiters liegt der Ring (24 + 1 = 25 = Ring) und nicht das Buch (26).

Zur Vermeidung von Missverständnissen korrigiere ich deshalb mal schnell die verdeckten Karten:

verdeckte Karten darunter



Stimmt - Danke dir :)

Ändert aber nix an dem was ich geschrieben habe - dass ich hier keine Chance sehe.

Aber vllt. hast du ja hier doch noch was Positives für die Fragestellerin und ein Lichtlein :)
 
Kannst du mich aufklären inwiefern, ich versteh grad nur Bahnhof ^^

Aber ja, manchmal ist es ein Fluch.

Du hattest ein schlechtes Gefühl bei diesem Mann - und du hattest recht.
Hast dich damit sicher vor mehr Schaden und Herzschmerz bewahrt - wie kann man das einen Fluch
nennen?

Du kannst dich ja auch jetzt noch immer voll reinstürzen - spricht ja nix dagegen - bist ja erwachsen
und kannst tun was du willst.

Oder beim nächsten Mal gleich von Anfang an dein Bauchgefühl befragen - bevor du dir den Kopf
verdrehen lässt. Mehr auf die ersten Anzeichen hören.
 
Ja, ich sollte wohl mehr auf meine Fähigkeiten vertrauen .

Ich hatte vielleicht einfach gehofft dass ich unrecht habe und es mal jemand gibt, der ehrlich ist.....hätte ich mir echt gewünscht bei ihm .
 
Werbung:
Ich denke eher, dass ich mir ein gewisses Endergebnis erhoffe und dann nicht mehr auf die Zeichen achte .

Aber in einer gewissen Hinsicht bin ich auch in einer Selbstfindungsphase und denke wohl dass es einfacher ist mit den richtigen Menschen an meiner Seite. Dabei sollte ich eigentlich mehr in mich hören....aber klingt es blöd dass ich Angst hab?
 
Zurück
Oben