L
Logisch finde ich zB was @Tugendengel über den Fischekönig schreibt, was meiner Meinung nach zu meinem Kopfverdreher passt. Auch finde ich passend dass es noch Sachen aus der Vergangenheit gibt, die aufgearbeitet werden müssen, von ihm wie von mir.
Anderseits weiß ich nicht warum der, der sich vor kurzem gemeldet hat mitmischt. Ihm gegenüber bin ich total klar.
Aber Fakt ist - ganz real gibt es drei Männer in deinem Leben - einen direkt vor deiner Nase -
einen aus deiner Vergangenheit - mit dem Stillstand war und der sich wieder gemeldet hat und
dein eigener Mann hinter deinem Rücken.
Wenn du aktuell aber frisch zwischen zwei Männern stehst - dann ist es der Bär auf den du schaust-
und klar hat der mit dem Kreuz über seinem Kopf auch noch Altlasten zu verarbeiten. Und auch der
Fischemann hat ähnliche Spielarten drauf wie der Bär - er rösselt ja auch auf Kind unter dem die Sterne
liegen. Aber Fakt ist - der Hund liegt im Haus des Bären und hat definitiv vorrangig Bezug zu ihm für
mich aus den Karten heraus - nicht weil ich das so will - sondern weil es hier so liegt..
Wenn du das herausfinden willst - dann müsstest du den FischeMann auch erstmal frei geben - von derAnderseits weiß ich nicht warum der, der sich vor kurzem gemeldet hat mitmischt. Ihm gegenüber bin ich total klar.
Position des Deutens her - beides kann er ja nicht sein.
Und ob der Kopfverdreher der Bär ist - kannst du doch leicht herausfinden - versuche einen festen
Termin für ein reales Treffen von ihm zu bekommen. Dann zeigt es sich sicher schnell - was hier von
den Deutungen her stimmt.