Wäre jemand so lieb und würde mir auf die Sprünge helfen :)

gegenwärtig noch ein praktizierter „Stillstand“ zwischen @DarkEmpath und ihrem „Kopfverdreher“ ist.

Sarg (8) = gegenwärtiger Stillstand, so könnte man es auch deuten ...
Stillstand kann aber doch nur - wenn vorher was physisches auch war - war aber doch noch nicht - und
es gibt doch diesen Fischekönig- mit dem in der Vergangenheit auch real was war, tatsächlich und er hat
sich doch auch wieder gemeldet - ist also auch real als dritter Mann vorhanden.

Vor kurzem hat sich auch einer gemeldet mit dem ich vor paar Jahren mal was hatte, vielleicht hat der sich in die Karten geschummelt ^^

Werbung:
Ja.... mein Sohn ist auch ein Skorpion :rolleyes:
Was für Skorpione oder skorpionisch betonte Menschen sowieso und immer gilt - sie sind das Zeichen das Krisen und Kicks magisch sucht und sich sonst langweeilt. Da kann man reden was man will - da tickt es innendrin anders. ;)
Und nur darauf wird gehört - sie können da auch meist nicht anders.

Ja.... mein Sohn ist auch ein Skorpion :rolleyes:
Das ist dann als Mutter sicher schwer - wenn man dannzuschauen muss - und da evtl. nicht in dieser Richtung
selbst betont ist. Aber wenn man Skorpionen "Ihres" wegnehmen will und ausreden will, dann können sie richtig
bös werden.

Jeder sucht ja individuell immer nach dem, was in ihm auch angelegt ist - und Skorpione und Betonte suchen immer
nach intensiven grenzüberschreitenden Erfahrungen - und da sind dann auch alle "Spielarten" mit dabei - alles
andere interessiert sie nicht wirklich. Und wenn "Venus" die Bedeutung für "was ich liebe" zukommt - dnn sagt
Venus im Skorpion oder anderer SkorpionEntsprechung - ich liebe es zu leiden - oder leiden schafft die Leidenschaft
die ich brauche.

Ist für jemanden, der das selbst nicht so hat - von aussen gesehen völlig unmögliches NO-GO - aber wer es hat, der
will es so und sucht es sich auch aus tausenden Menschen und Möglichkeiten genauso mit dem Richtigen dafür auch raus. Zielsicher und instinktsicher. :D

Dass der Bär der verbal-Erotik mächtig ist habe ich mir schon gedacht -

Der zum Bären gehörende Hund - weil auf dem Platz des Bären liegend - hat das "als Spielart drauf" mit dem Kind
und den angrenzenden Ruten auf den Fischen. Ruten können da auch für "magisch-Anziehendes" stehen und auch für Fesselspiele. - Ruten haben für mich auch oft mit Magie zu tun und kommen auch bei Partnerrückführungs-Magie in den Karten so vor - das habe ich bereits schon als wahr bestätigt von FSn in den Karten so gehabt.. (Was aber in dieser Form
jetzt hier nicht so als Magie vorliegt.

Mit Sternen dabei und dem Park - ist es hier eindeutig nur virtuell - nicht physisch real - auch wenn es Reaktionen
und Gefühle erzeugt.

Na.... Drama sucht er selbst nur in Mädelsangelegenheiten ;) Ansonsten hat er eher einen Hang dazu für andere da zu sein und mit zu leiden. und seine eigene Grenzen nicht immer bewahrt. Wobei er das zum Glück zunehmend lernt :) sich auch Auszeiten nimmt, sich um sich kümmert um innere Distanz zu schaffen. Ist ja erst 22.

Das ist dann als Mutter sicher schwer - wenn man dannzuschauen muss - und da evtl. nicht in dieser Richtung
selbst betont ist. Aber wenn man Skorpionen "Ihres" wegnehmen will und ausreden will, dann können sie richtig
bös werden.

Jeder sucht ja individuell immer nach dem, was in ihm auch angelegt ist - und Skorpione und Betonte suchen immer
nach intensiven grenzüberschreitenden Erfahrungen - und da sind dann auch alle "Spielarten" mit dabei - alles
andere interessiert sie nicht wirklich. Und wenn "Venus" die Bedeutung für "was ich liebe" zukommt - dnn sagt
Venus im Skorpion oder anderer SkorpionEntsprechung - ich liebe es zu leiden - oder leiden schafft die Leidenschaft
die ich brauche.

Ist für jemanden, der das selbst nicht so hat - von aussen gesehen völlig unmögliches NO-GO - aber wer es hat, der
will es so und sucht es sich auch aus tausenden Menschen und Möglichkeiten genauso mit dem Richtigen dafür auch raus. Zielsicher und instinktsicher. :D

Grosses Blatt - wie geht es weiter

Was hier im Bild von @DarkEmpath immer noch als angreifbare Schwachstelle liegt - sind die Mäuse im Haus -
der Feind im eigenen Haus sozusagen - der da mit der Autoimmunerkrankung auch noch immer bekämpft wird
mit der Sense auf den Mäusen selbst. Die Verletzung aus der Kinheit heraus selbst - die noch nicht abgetrennt
wurde und wofür nach Informationen und Lösungen gesucht wird - mit dem Reiter auf Sense.

Und vllt. liegt da auch ein ähnliches Geheimnis und Erlebnis bei dem Kopfverderher vor - dem Bären - was ihn
für sie von der Schwingung her und dem schnellen Einvernehmen her so instinktiv anziehend macht.

Das Kreuz auf dem das Haus/Familie liegt verbindet den Bären und die Dame - man scheint ein gemeinsames Kreuz
mit etwas in der Familie zu haben.

Ihr schreibt das alles sehr erfrischend, wenn es jetzt nicht mich betreffen würde, würde mich das sehr amüsieren :D

Aber ihr macht auch den Eindruck, dass ihr mit Amüsement an die Deutung geht.

Naja, ich bin mit jeder Faser Skorpion und genieße Drama und Leidenschaft.

Ich fühle mich seeehhhr zu meinem Kopfverdreher hingezogen, aber versuche rationaler an die Sache zu gehen.

Die Deutungen verwirren mich teilweise und an anderer Stelle ist es sehr logisch .

Aber ihr macht auch den Eindruck, dass ihr mit Amüsement an die Deutung geht.
mit Leidenschaft und Spürsinn würde ich eher sagen - Amüsement hat für mich den Beigeschmack von etwas nicht
ernst nehmen - bis sich lustig zu machen ...was bei mir nicht der Fall ist. Auch wenn ich manches locker zu formulieren
versuche.
Die Deutungen verwirren mich teilweise und an anderer Stelle ist es sehr logisch .

Und was verwirrt dich einerseits - genau ?

Und was genau ist logisch aus den bisherigen Deutungen ?

Werbung:
Leidenschaft ist immer gut ;)

Naja, habs wohl falsch ausgedrückt.. .....dass es euch Spaß macht das zu deuten.. ...

Logisch finde ich zB was @Tugendengel über den Fischekönig schreibt, was meiner Meinung nach zu meinem Kopfverdreher passt. Auch finde ich passend dass es noch Sachen aus der Vergangenheit gibt, die aufgearbeitet werden müssen, von ihm wie von mir.

Anderseits weiß ich nicht warum der, der sich vor kurzem gemeldet hat mitmischt. Ihm gegenüber bin ich total klar.

Zurück
Oben