Wäre jemand so freundlich? :)

Jou....auf einem Forum gibt es immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten, das ist der Sinn eines Forums. Die Antworten kann man sich dann aber eben nicht aussuchen.

Auf meinem allerersten Thread hier- wo es auch gut abging- hat mir dann ein weiser "Puma" (BB) zum Ende hin geschrieben- "mach dir nix draus- du kannst es hier nicht "richtig" machen - einer wird immer was zu meckern haben".

In diesem Sinne - viel Glück für dich und für deine weiteren Vorhaben.

.


Schon richtig.
Aber man muss die Leute ja nicht gleich angehen.
DAS zeugt nämlich von Respektlosigkeit.

Danke dir, wünsche ich dir auch.
Eventuell hört man ja noch mal was voneinander :)
 
Werbung:
Aber man muss die Leute ja nicht gleich angehen.
Nicht alles was du als "angehen" empfindest- ist auch ein dich angehen wollen. Wie du es siehst- ist dein persönliches Empfinden.

Es kann auch durchaus von jemandem ein gut gemeint sein.
DAS zeugt nämlich von Respektlosigkeit.
und nicht Respektlosigkeit - sonder echtes Interesse. Du kennst hier niemanden und bist neu- kannst es also nicht wirklich wissen. Und auch nicht, welche (Lebens) Erfahrung jemand hat, der dir hier schreibt und welche persönliche Art, das zu tun und zu zeigen .
.
 
Nicht alles was du als "angehen" empfindest- ist auch ein dich angehen wollen. Wie du es siehst- ist dein persönliches Empfinden.

Es kann auch durchaus von jemandem ein gut gemeint sein.

und nicht Respektlosigkeit - sonder echtes Interesse. Du kennst hier niemanden und bist neu- kannst es also nicht wirklich wissen. Und auch nicht, welche (Lebens) Erfahrung jemand hat, der dir hier schreibt und welche persönliche Art, das zu tun und zu zeigen .
.

Genau...und dass ich neu und ahnungslos bin, betone ich ja auch die ganze Zeit.
Aber trotzdem wird mir böse Absicht unterstellt :D
 
Hallo
Schon richtig.
Aber man muss die Leute ja nicht gleich angehen.
DAS zeugt nämlich von Respektlosigkeit.

Danke dir, wünsche ich dir auch.
Eventuell hört man ja noch mal was voneinander :)
Du bist scheinbar noch sehr unerfahren in Foren unterwegs.
Wenn jemand eine Frage hier stellt - wie auch in anderen Themen hier,
glauben so viele User einen guten Rat-schlag geben zu müssen
(wie auch ich jetzt hier).
Und natürlich ist nur mein Rat-schlag das Richtige für den Fragesteller:ironie:
Nur du allein weißt, was gut für dich ist und daher wirst du aus all den guten Ratschlägen
dir deinen Weg suchen können.
Also nicht so schnell aufgeben - das wäre mein Rat-schlag für dich.

Alles Liebe und Gute für dich !
 
Genau...und dass ich neu und ahnungslos bin, betone ich ja auch die ganze Zeit.
Aber trotzdem wird mir böse Absicht unterstellt :D
Hier auf dem Kartenforum werden Karten gedeutet- was in den Karten zu sehen ist und was jeder aus den Karten individuell sehen kann. That's all.

Und genau deswegen...
Aber trotzdem wird mir böse Absicht unterstellt :D
ist es hier der unsrigen Erfahrung nach gut, wenn Derjenige selbst die Karten gezogen hat- und man das nach aufkommenden Frust über die gedeuteten Karten und Antworten auch sagen kann - Du hast hier die Karten eingestellt.

Die unguten (Nach)Erfahrungen gibt es hier z.B. nämlich auch für die Seite der Kartenleger, die hier ihre Zeit und ihr Interesse ausführlich investieren - aber ein gewünsches Ergebnis nicht herbeizaubern können, wenn es nicht so in den Karten liegt..

.
 
Genau...und dass ich neu und ahnungslos bin, betone ich ja auch die ganze Zeit.
Wenn du jetzt mal schaust- du hast als Neuling hier 6 Seiten Antworten bekommen, samt einer Karten-Legung und mehreren guten Deutungen innerhalb kürzester Zeit - das kann man schon echtes Interesse an dir und deiner Frage/Problem nennen.

Wenn du jetzt alles noch als gut gemeint ansehen und als eine vielseitige Hilfestellung sehen würdest, dann kannst du hier etwas für dich mitnehmen- woraus du deine eigene Entscheidung dann treffen kannst- was dir die Karten eh nicht abnehmen können und du eh auch weisst.

Nenne etwas als eine Erfahrung gut und es wird sich im Weiteren auch als gut zeigen und entwickeln- umgekehrt gehts aber natürlich auch - nur dann eben nicht gut..
.
 
Wenn du jetzt mal schaust- du hast als Neuling hier 6 Seiten Antworten bekommen, samt einer Karten-Legung und mehreren guten Deutungen innerhalb kürzester Zeit - das kann man schon echtes Interesse an dir und deiner Frage/Problem nennen.

Wenn du jetzt alles noch als gut gemeint ansehen und als eine vielseitige Hilfestellung sehen würdest, dann kannst du hier etwas für dich mitnehmen- woraus du deine eigene Entscheidung dann treffen kannst- was dir die Karten eh nicht abnehmen können und du eh auch weisst.

Nenne etwas gut und es wird sich im Weiteren auch als gut zeigen und entwickeln- umgekehrt gehts aber auch.
.

Nun...ich fand das doch auch alles total lieb und habe mich auch jedes Mal freundlich bedankt.
Dass niemand was dafür kann, dass mein Leben ziemlich blöd verläuft und keine Besserung in Sicht ist, weiß ich doch auch.

Ich habe mich doch auch überhaupt nicht beschwert.
Ich versuche nur deutlich zu machen, dass nichts böse oder respektlos gemeint war.

LG
 
Werbung:
@Hedonnisma, seit gestern in dem Thread "Scheinbar bin ich verflucht" beschäftiget mich doch eine Frage.
Hattest Du das eigentlich mit Die Kleine Hexe zuvor abgesprochen, Dir ihr OK geholt, ob Du hier in der Öffentlichkeit ihr Kartenbild für alle sichtbar reinstellen darfst?
Nun, dazu gibt es doch diesen Thread, wer um Kartenlegen bittet dessen Blatt wird hier veröffentlicht.
 
Zurück
Oben