Wäre jemand so freundlich? :)

Werbung:
Warum?.. damit die Karten endlich so liegen wie man sie sich wünscht?..so wenig Respekt vor dieser Kartenlegung und Deutung?

ich würde dir gerne privat auf das Deck deuten. Es ist mir zu privat


Das war kein Angriff.
Ich habe ja auch keinen Einfluss darauf, was bei dieser Legung letzzendlich raus kommt.
Ich habe lediglich berücksichtigt, dass einige meinten, es sei wichtig, dass ich selbst es auch mache.

Du darfst mir gerne schreiben. ;)
 
Ich habe ja auch keinen Einfluss darauf, was bei dieser Legung letzzendlich raus kommt

ein großes Deck liegt für einen Zeitraum von 6 Monaten bis 1 Jahr

Legt an zu oft die Karten antworten sie einem nicht mehr

Was versprichst du dir von einer neuen Legung?

Tut mir leid, ich denke nicht dass dir meine Deutung gefallen wird..keine Angst, keine Sorge, ich lasse niemanden im Regen stehen ... Ich erkläre die Situation an Hand der Karten, erläutere auch an Hand der Karten die Zukunft etc
das geht selten unter einer Stunde und wenn es mir erscheint, das noch mehr Nachrichten da sind, greife ich auch gerne noch zu den Tarotkarten. Meine Dienste sind immer kostenlos, nur Respekt vor der Arbeit wäre mir wichtig gewesen..und das sehe ich nicht wenn ich dein Posting lese

Das war kein Angriff

zeugt leider nicht den Respekt gegenüber der Kartenleger die gelegt und gedeutet haben

2 Dinge noch:

1) wer Karten hat, kann noch lange nicht deuten... wenn man die Zahlen gelernt hat, kann man auch nicht gleich mathematische Gleichungen mit 5 Unbekannten lösen ;):)

2)Karten verraten erfahrenen Kartendeutern viel mehr als manchem lieb ist.. auch ein Grund warum ich dir privat schreiben wollte
 
ein großes Deck liegt für einen Zeitraum von 6 Monaten bis 1 Jahr

Legt an zu oft die Karten antworten sie einem nicht mehr

Was versprichst du dir von einer neuen Legung?

Tut mir leid, ich denke nicht dass dir meine Deutung gefallen wird..keine Angst, keine Sorge, ich lasse niemanden im Regen stehen ... Ich erkläre die Situation an Hand der Karten, erläutere auch an Hand der Karten die Zukunft etc
das geht selten unter einer Stunde und wenn es mir erscheint, das noch mehr Nachrichten da sind, greife ich auch gerne noch zu den Tarotkarten. Meine Dienste sind immer kostenlos, nur Respekt vor der Arbeit wäre mir wichtig gewesen..und das sehe ich nicht wenn ich dein Posting lese



zeugt leider nicht den Respekt gegenüber der Kartenleger die gelegt und gedeutet haben

2 Dinge noch:

1) wer Karten hat, kann noch lange nicht deuten... wenn man die Zahlen gelernt hat, kann man auch nicht gleich mathematische Gleichungen mit 5 Unbekannten lösen ;):)

2)Karten verraten erfahrenen Kartendeutern viel mehr als manchem lieb ist.. auch ein Grund warum ich dir privat schreiben wollte


Ich hab jetzt nur echt keine Lust mich hier zu rechtfertigen.
Ich habe nichts böse oder respektlos gemeint, ich bin nur unerfahren.

Gefallen im Sinne von "Oh das sind ja tolle Nachrichten" hat mir bisher nichts.

Ob du mir nun schreiben magst oder nicht, bleibt dir überlassen.

LG
 
Ach so.. noch was:
Nicht jeder der hier schreibt, legt und deutet hier auch Karten. Das ist ein öffentlicher Thread, auf dem hier jeder schreiben kann.

Wie es hier auf dem Kartenforum funktioniert - wurde von der Mitinhaberin des Forums Margit- Admin als Information so festgelegt.

Müssen musst du hier aber gar nichts. Das gilt hier aber für jeden.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder der hier schreibt, legt und deutet hier auch Karten. Das ist ein öffentlicher Thread, auf dem hier jeder schreiben kann.

Wie es hier auf dem Kartenforum funktioniert - wurde von der Mitinhaberin des Forums Margit- Admin als Information so festgelegt.

Müssen musst du hier aber gar nichts. Das gilt hier aber für jeden.


.


Ich habe langsam das Gefühl ich sage und mache generell am besten gar nichts mehr hier :/
 
Kann dich gut verstehen.

Du solltest auch wissen, dass alles was du hier sagst und von dir erzählst, nachher von dir selbst nicht mehr gelöscht werden kann und hier stehen bleibt .

.


Ja gut...es kennt mich ja keiner.

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass man gleich wegen allem angegangen wird und einem einfach Dinge unterstellt werden.

Erst heißt es "du musst dir selbst die Karten legen,das ist wichtig"

Dann sage ich "Yo, okay...probiere ich heute Abend mal aus"
Dann heißt es direkt "Du hast keinen Respekt vor denen, die bereits gelegt haben"

Oder auch die Unterstellung, ich hätte mit meinem ersten Thread erreichen wollen, dass jemand einen Schutzzaubwr für mich spricht.
So ein Quatsch...
Ich habe auch deurlich geschrieben "Was kann ICH tun"
Ich wollte mir nur Ratschläge von Menschen holen, die erfahrener sind , damit ich genau weiß, wie ich vorgehen kann.

Genau wie es bei der Dame, die mir aif der Straße aus der Hand gelesen hat, erst hieß "Oh, du hast der doch wohl kein Geld gegeben, wie blöd...das ist doch nur ne Masche, fall da nicht drauf rein"

Dann kommt wieder wer anders "Ach Gott, warum hast du der armen Frau für ihre Dienste denn kein Geld gegeben?!"

Also...entschuldigt,wenn ich verwirrt bin.

Ich danke allen für ihre Beiträge.
Ich dreh mich nun raus :)

LG
 
Werbung:
Jou....auf einem Forum gibt es immer unterschiedliche Meinungen und Ansichten, das ist der Sinn eines Forums. Die Antworten kann man sich dann aber eben nicht aussuchen.

Auf meinem allerersten Thread hier- wo es auch gut abging- hat mir dann ein weiser "Puma" (BB) zum Ende hin geschrieben- "mach dir nix draus- du kannst es hier nicht "richtig" machen - einer wird immer was zu meckern haben".

In diesem Sinne - viel Glück für dich und für deine weiteren Vorhaben.:)

.
 
Zurück
Oben