Wäre jemand so freundlich? :)

Werbung:
@Hedonnisma, seit gestern in dem Thread "Scheinbar bin ich verflucht" beschäftiget mich doch eine Frage.
Hattest Du das eigentlich mit Die Kleine Hexe zuvor abgesprochen, Dir ihr OK geholt, ob Du hier in der Öffentlichkeit ihr Kartenbild für alle sichtbar reinstellen darfst?
 
Je schneller desto besser vielleicht :/

Ich will mich nur endlich besser fühlen
Wie lange bist du dir schon untreu? Wie lange nicht bei dir angekommen? Im Selbstvertrauen?
So lange kannst du etwas nochmal drauf rechnen. Hast du es nie anders gelernt, beginne, es zu erlernen. Dein Verhalten hat dich schließlich bis hierher geführt, es hat seine Gründe, warum du handelst wie du es tust. Nur schaue, ob du diese Strategien heute noch benötigst.
 
@Hedonnisma, seit gestern in dem Thread "Scheinbar bin ich verflucht" beschäftiget mich doch eine Frage.
Hattest Du das eigentlich mit Die Kleine Hexe zuvor abgesprochen, Dir ihr OK geholt, ob Du hier in der Öffentlichkeit ihr Kartenbild für alle sichtbar reinstellen darfst?

Konkret darüber gesprochen haben wir nicht, aber ich habe in ein öffentliches Foeum gepostet und auch damit gerechnet :)
 
Werbung:
Ich sag’s mal so: von irgendeinem Fluch oder Magie bist du so weit entfernt wie meine Tante von der Karibik. Die Dame, die dich zugequatscht hat, hatte nicht mal Gespür für dich, sondern einfach wahllos ihren Stiefel runtergelabert. Und Wahllosigkeit wirkt, wie man sieht.

Das, was die Unruhe in dir auslöst, ist vielmehr das Gefühl, das Verbindungen gekappt werden könnten, plötzliche Entscheidungen wirken allerdings reinigend und erfrischend auf einen Vertrag oder alte Papiere wie uneindeutige Versicherungen, die du vor dir her schiebst, die aber genau für dein unklares Gefühl verantwortlich sind. Du hast quasi Leichen im Keller?

Die Störche als Boten haben direkt damit zu tun. Betrachte in diesem Zusammenhang einmal deine Großeltern. Du kopierst da einiges an Körperlichkeit, das im Grund nicht zu dir gehört, dich aber belastet. Das Herz schwimmt immer wieder weg und dein Anker liegt im Unklaren (Wolken).

Die Wolken kriegen wir geknackt, wenn wir auf die Häuser schauen. Sie liegen im Haus der Jugend, des Geschenkes (Blume). Du liegst im Haus des Ankers, das heißt bist recht sicher, während der Anker selbst das Feuer behütet. Es ist aber eine Sonne eitler Buchhalter und schneller Nachrichtenüberbringer.

Durch die vier mittleren Karten kommst du dem näher: Die Mäuse liegen neben dem Buch, also dem Geheimnis und nagen es bereits an. Wir tun hier ja was, gell.

Dann kann das Kindliche, Zappelige, Fröhliche auch den Turm als Aussichtspunkt nutzen und in die Ferne schauen, also du durchaus Zukunftspläne machen bzw. vorausschauend agieren.

In deinem Rücken liegt der Bär, der meist eine Bärin ist – die Schlange darüber spricht dafür. Ich denke, da kommen deine Ahnen ins Spiel; es müssten dort sich ähnelnde Verhaltensmuster vorkommen, und nun damit deine Projektion auf eine bestimmte Art von Verhalten bei Frauen gleichen Typus’.

Die Sonne liegt zudem in der Tat im Haus Fuchs, d.h. sich gerne selbst spiegeln bzw. sich selbst ein wenig belügen mag bei deinen Vorfahren ein Thema gewesen sein. Herz ist OK? Nicht, dass es auswandert, hehe. Leistung ist auch noch ein Thema, aber das würde den Rahmen jetzt sprengen – sollen andere bitte auch was sagen.

Ich hab eeeewig keine Karten mehr in der Hand gehabt und sicher schon bessere Deutungen aus dem Ärmel geschüttelt, aber ich finde diese Fluchängste so absurd wie abgegriffen, dass ich hier mal mitlabern musste.

Außerdem ist das Buch ein richtig gutes, das Buch, das für deinen Nick Pate stand.

In diesem Sinne;

Hedo
 
Zurück
Oben